Anfangston ändern/ausschalten

mei, do bin i jetz übafrogt, aba mei G5 laft no recht sauba... und obgschtürzt is seitdem seltn wos

aba auf wunsch von dschuniorklab :D :

hach, da bin ich jetzt überfragt, aber mein G5 läuft noch recht anständig... und abstürze hatte ich recht selten

allerdings war dies eine meiner ersten aktionen auf der neuen kiste - daher würds mich schon auch interessieren - vielleicht würd er ja ohne noch schneller laufen...

weiss das jemand? :confused:
 
Mocht des Programm a koan eingriff in den kernl oda sontiges zeiglats? i mecht ned das mei mbp deswegn langsama wird oda obstürzt, wos woas i!

Also ich habs mir grad ma intalliert. Es funktioniert gut. Abstürzen tut nix. Beim Hochfahren dauerts jetzt 1-2 Sekunden länger. Aber ansonsten hab ich nix negaitves feststellen können.:)
 
wenn ich jezz noch einen optimalen treiber für den ollen
lide20-scanner auftreibe, steht der leidenschaft für meinen
neuen, allersten mac in mei'm läba nix mehr im wäg!


Hi,
i das dieser Conon CanoScan LIDE 20 unter Mac OS X und mit USB 2 läuft....:D
so! :cake: nun geht diese Möre auch!!!!:) Was bei mir nicht ging, war die Software "SAHNE":(

klick mal dahin (auf den kleinen blauen Feil), da habe ich vor ein paar Wochen eine Lösung gehabt ;)
 
Das ich da drauf noch ne Antwort bekomme hätte ich nicht gedacht :)
 
also das kleine Tool Psst funktioniert bei mir seit dem Update auf 10.4.9 nicht mehr. Ich habe es jetzt runtergeschmissen. Und das mit dem ''Ton aus Button'' halten während dem Starten geht auch nicht mit meinem MBP.

Wo finde ich denn diese kernels die sich mit psst installiert haben??
Die würd ich dann auch gerne runter haben.

Beste Grüße
David
 
Allgemeiner Hinweis zum Startton:
Anders als bei Windows ist der Startton beim Mac nicht nur sinnloses Schmuckwerk, sondern hat eine wichtige Funktion.
Er ist der Abschluss des Hardwaretest, der bei jedem Start durchgeführt wird und teilt dem Nutzer den bestandenen Funktionstest mit.
Daher sollte man den Ton nicht gänzlich ausschalten, denn sollte der Rechner nicht ordnungsgemäß starten, respektive beim Start hängen bleiben, ist der Ton ein erster Hinweis, um den Fehler einzugrenzen.
 
Allgemeiner Hinweis zum Startton:
Anders als bei Windows ist der Startton beim Mac nicht nur sinnloses Schmuckwerk, sondern hat eine wichtige Funktion.
Er ist der Abschluss des Hardwaretest, der bei jedem Start durchgeführt wird und teilt dem Nutzer den bestandenen Funktionstest mit.
Daher sollte man den Ton nicht gänzlich ausschalten, denn sollte der Rechner nicht ordnungsgemäß starten, respektive beim Start hängen bleiben, ist der Ton ein erster Hinweis, um den Fehler einzugrenzen.

Dann finde ich das von Apple aber schlecht gelöst. Der Ton ist nämlich schon sehr aufdringlich und störend. Besser fände ich, wenn man das "OK" des Hardwaretest irgendwie visuell darstellen könnte.
 
Ob das gut oder schlecht ist, darüber kann man sich gerne die Köppe einschlagen. :D

Ändert nur nichts an der momentanen Situation und dem Informationsgehalt der Aktion. ;)
 
Zurück
Oben Unten