Anfängerfrage zu Numbers: Zeilen lassen sich nicht einfügen?

S

stolley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
736
Reaktionspunkte
16
Hallo Leute!

Ist vermutlich ganz banal, Google hat mir aber nicht geholfen:

Ich habe eine Numbers-Tabelle, in der ich in den obersten 4 oder 5 Zeilen keine weiteren Zeilen einfügen kann. In den restlichen Zeilen funktioniert das ohne Weiteres, oben sind die betreffenden Befehle ausgegraut.

Könnt Ihr mir da helfen?

Vielen Dank!
 
Hallo,
hast du das ganze mal mit einem neuen Dokument ausprobiert. Meistens findet man dann den Fehler.
Vielleicht hast du irgendwas an Titelzeilen o.ä. fixiert?

Grüße
 
Bei einer normalen, frischen Tabelle funktioniert es tadellos.
Fixierte Titelzeilen habe ich auch nicht - seltsam, oder?!
 
Definitiv. :)

Aktuelle Version von Numbers? Oder noch iWork '09?
Direkt in Numbers erstellte Datei, oder von Excel kopiert? Vielleicht liegt da ja das Problem. :)
 
Definitiv. :)

Aktuelle Version von Numbers? Oder noch iWork '09?
Direkt in Numbers erstellte Datei, oder von Excel kopiert? Vielleicht liegt da ja das Problem. :)
Ganz aktuelle Version, ja!
Und direkt in Numbers aus Vorlage erstellt...
 
Hast du es mal mit Kopieren der leeren Zellen weiter unten und Einfügen an betreffender Stelle versucht?
 
Geh mal auf
Tabelle > Titelzeilen > dort ist wahrscheinlich die 5 markiert - stell auf 0
 
Zurück
Oben Unten