Anfängerfrage.... zu html und php

taeb.de

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

mein Problem ist... ich würde gerne PHP lernen - soweit ich aber weis bringt mir das kaum etwas wenn ich html nicht kann.

"lohnt" es sich noch html zu erlernen oder gibt es bereits was vollkommen anderes?!

vielen Dank
 
Du solltest zumindest Grundkenntnisse haben ;) Denn eigentlich erzeugst Du mit php Skripten den html Quelltext einer Webseite.
 
ich dachte php wird immer in html eingebettet...?!
 
Falsch das hat beides nur sekundär etwas miteinander zu tun... aber HTML solltest du trotzdem beherrschen, es sei denn du willst nur scripte für die shell entwerfen
 
merci

dann lerne ich erstmal richtig html... bevor ich mit php anfange

merci ;)
 
Zurück
Oben Unten