Anfänger will Java Pakete in Eclipse einbinden

Diskutiere mit über: Anfänger will Java Pakete in Eclipse einbinden im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

1. MACcaroni

MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe angefangen Java mit dem Buch "Java lernen" von Judith Bishop zu programmieren. Als Entwicklungsumgebung verwende ich Eclipse und habe schon einige Programme geschrieben.

Nun verwendet Judy aber plötzlich ein Paket, welche sie auf ihrer Homepage zum download anbietet...

Dieses Paket "javagently" mit den Klassen "Stream", "Display", und "Graph" liegen nun auf meinem Schreibtisch rum!

Man soll oberhalb der aktuellen Ebene eine neue Ebene erstellen und diese dort einbinden, um sie verwenden zu können! Und ich schaffe es einfach nicht! Kann mir jemand dies detailiert erklären?

Ausserdem habe ich mir eine Online-Tutorium runtergeladen, allerdings sind dies .exe - Dateien mit Bild und Ton. Gibt es eine Möglichkeit diese auf dem Mac abzuspielen?

Für weitere Tips und Tricks rund um Java bin ich sehr dankbar!

Dankeschön

maccaroni

2. oglimmer

oglimmer MacUser Mitglied

du musst das zip nicht auspacken. einfach auf die projekteigenschaften im eclipse gehen und dort "add external jar" wählen und das zip dem projekt hinzufügen.

tutorials für java als windows-exe abzulegen, zeugt von großer intelligenz. nein im ernst, du braucht a) einen windows rechner oder b) einen windows-emulator.

3. MACcaroni

MACcaroni Thread Starter MacUser Mitglied

Hi,

ich finde nur unter dem Button

"File" - Open External File
    "Edit" - Add Task
    "Navigate" - Open External Java Docs
    "Run" Add Class Load Breakpoint

wie komme ich zu den Projekteigenschaften in Eclipse und zu "Add external jar" - wie gesagt, bin totaler anfänger....

Die .exe - Datei ist kein Programm, eigententlich nur ne Vorlesung: Folien mit Ton unterlegt! Ich habe es gerade mal in StuffIt gezogen und .avi - Datei erhalten. Jetzt kann ich sie unter Quicktime abspielen, habe aber nur den Ton:-(

4. oglimmer

oglimmer MacUser Mitglied

Mit rechter Maustaste auf den Hauptknoten im linken Projekt-Baum (Package Explorer) und dann "Properties".

Die Seite wird geladen...