anfänger und keiner kann mir helfen, ist vielleicht jemand hier der mir mit eytv

S

soundsee

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
... helfen kann? ich möchte so gerne die werbung rausschneiden. leider ist der bearbeiten butten (rechte maustaste) ausgeblendet und kann nicht angeklickt werden.
HILFE
LG
 
Hast Du den Editor eingeschaltet?
 
so da hast mich mich vielleicht schon erwischt. was genau ist der editor und wie muss ich den anschalten
 
Bei älteren eyeTV-Versionen funktioniert das Bearbeiten nur, wenn die Option "Videos immer im Vordergrund halten" im Menü "Darstellung" nicht(!) aktiviert ist.
 
ich glaube es nicht
vielen vielen dank
ich habe exakt diese funktion eben ausgestellt und nun geht es
toll, por ich habe einen monat gebraucht um das herauszukriegen
geil, klasse
danke
 
danke quack
 
Zurück
Oben Unten