Anfänger such Lösung - Swift Programmierung

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Guten Morgen alle zusammen,

ich bin aktuell in den ersten Zügen meine eigene IOS App mit Swift zu programmieren.
Allerdings habe ich bis jetzt noch nirgendwo gelesen, wie das mit der Datenspeicherung funktioniert.

Sprich: Wenn ich einige Werte in meiner Tabelle eintrage, die App schließe und wieder öffne, dass die Daten wieder da sind.
Könnt ihr mir da helfen?
 
Meiner Meinung nach kann man nicht einfach "Core Data" sagen.
Die Frage ist um welche Art es sich von Daten handelt. Wie komplex die miteinander verschachtelt sind.

In einem Großteil der Fälle reicht es einfach ein NSArray oder NSDictionary in eine Plist wegzuschreiben.
Noch einfache Daten lassen sich in die NSUserDefaults schreiben.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben Unten