Anfänger in GB...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von simmie, 12.01.2006.

  1. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Hey,

    sorry für diese Frage, aber ich habe gerade zum ersten Mal GarageBand gestartet. Beim Start war da ein Keyboard, wo ich so schön rumklimpern konnte :D Doch das habe ich aus Versehen weggeklickt....wo bekomme ich das her? Hab in allen Menüpunkten geguckt...
     
  2. Padawan

    Padawan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Fenster > Tastatur (Apfel-K) bzw. Musiktastatur (Apfel-Shift-K)
     
  3. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Ach du kakce bin ich blöd! Na dann vielen Dank für deine schnelle Hilfe!!
     
  4. simmie

    simmie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Oh Gott...ich hab wieder eine Frage...wie kann ich einen Ton, oder in dem Fall Anschlag auf dem Schlagzeug länger anhalten lassen? Also eine Art Echo, oder generell länger anhalten lassen? Wo kann man überhaupt die ganzen Effekte einstellen?
     
  5. sandiipa

    sandiipa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Doppelklick

    Hey,
    wenn du auf deine spur doppelklickst kommst du in den editiermodus wo die effekte usw. "verborgen" sind. da kannst du mit hall und echo rummachen …

    signale verlängern kann man bedingt unter dem scherensymbol. hier kannst du deine spur sehen (musst sie natürlich auch oben bei den spuren auswählen) und die einzelnen signale (als noten oder grüne balken) editieren. anklicken und langziehen um den ton zu verlängern z.b.

    gruss
    sand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen