Anfäger Frage: Gui wie iTunes?

D

dragi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Hallo,

kann mir jemand sagen wie man eine GUI wie bei iTunes hinbekommt? Was für ein Control wird für die Linke Seite benutzt in der die Playlists/Ornder liegen? Der NewsGroupReader Vienna oder auch Mail(Postfächer) benutzen auch solch ein Control.

Vielen Dank

dragi
 
Im Prinzip musst Du da ja nur NSOutlineView Subclassen. Ich hab auf die schnelle kein Beispiel gefunden, aber es sollte massig davon geben

Alex
 
Wenn Du Leopard voraussetzen kannst, erübrigt sich das Subclassen; NSTableView und NSOutlineView bringen nun nämlich gleich das richtige Aussehen mit (NSTableView.selectionHighlightStyle, NSTableViewSelectionHighlightStyleSourceList).
 
Zurück
Oben Unten