Android auf AppleTV

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

ich würde gerne mein Android-Tab auf dem AppleTV spiegeln (Browser,...) oder den Ton senden.
AllCast habe ich probiert, aber ist nur auf bestimmte Ordner etc beschränkt.

Danke
 
Tja, und ich würde gern mein iPad auf meiner Miracast-fähigen LG-Anlage spiegeln. Geht auch nicht. So ist das halt mit verschiedenen Systemwelten. iOS geht nur mit AirPlay, Android nur mit Miracast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Salem30
danke für die sehr hilfreiche und vor sachverstand strotzende Antwort.
ich bin deiner nicht würdig und daher bitte keine antworten mehr auf
meine so dummen und unnützen fragen
 
Was hast Du denn für ein Problem? Das war eine sachliche, technisch fundierte und einzig richtige Antwort.
 
es war der erste satz. aber so ist: der halbwissenden lässt den unwissenden gerne an seinem Fundus teilhaben. der echte wissende profiliert sich an unwissenden.

meine frage war auch neutral formuliert und bedurfte keiner konnotativen antwort.
 
und ihr helden und experten. es läuft jetzt sogar. ton lässt sich übertragen. mediaplayer, spotify geht über mein appletv.

das hat der dumme selbst hinbekommen
 
Es ist häufig so, dass viele Dinge einfach funktionieren, wenn man sich nur etwas länger selbst mit ihnen beschäftigt.

Du hast ja im Ausgangsbeitrag selbst keine einzige Frage gestellt. Bei was soll man da helfen?
 
Geht's noch? Wer hat sich hier als Experte ausgegeben und Dich als dumm bezeichnet?
Benimmst Du Dich realen Leben auch so?
 
Zurück
Oben Unten