Andersrum: OSX auf PC installieren ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sychodan

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi all,

erstmal ein Hallo an alle :) (1. Post :) ) hier

Ich bin am überlegen ob ich mir ein MacBook zulege, möchte aber zuerst mal OSX austesten (und abwarten ob nicht wirklich demnächst ein neues MB raus kommt)

Ich weiß dass es mittlerweile möglich ist OsX auf einem PC zu installieren (mit der x86)

Jedoch wie verhält sich das ganze wenn auf meinem PC bereits Vista installiert ist ?

Und , wie wird OSX auf einem Rechner mit vergleichbarer Leistung wie das MB laufen ? (1,86 GHZ , 1 GB Ram usw)

Beste Grüße,
Dan
 
Möglich ist es, aber nicht erlaubt laut Lizenzbedingungen. Kannst ja mal googeln, aber hier wirst du keine Hilfe bekommen schätze ich ;-)
 
naja es geht, aber fast unbrauchbar, da die treiber fehlen
 
Ich habe mal ein Gerücht gelesen, dass es in naher Zukunft möglich sein soll, OS X in einer VM am PC zu betreiben.

Keine Ahnung wo ich das her habe und ob es stimmt. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern.
 
Aber selbst das wäre im Moment gegen Apples Lizensbestimmungen!
 
Ich habe mal ein Gerücht gelesen, dass es in naher Zukunft möglich sein soll, OS X in einer VM am PC zu betreiben.

Keine Ahnung wo ich das her habe und ob es stimmt. Ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern.

moka5 live pc soll sich nicht wirklich um apples wünsche scheren...
 
genug der Tipps, wer weiterführend helfen will, bitte PN, und ja, wir wissen, dass es nicht illegal, sondern lediglich ein Lizenzverstoß darstellt.

:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten