Anderes Kabel für das Netzteil gesucht

N

nysosym

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
879
Reaktionspunkte
57
Ich bin auf der Suche nach einem Kabel für das Netzteil meines Macbooks. Ich habe zwar ein Kabel mit einem Schuko Stecker dazu bekommen, bin jetzt aber auf der Suche nach einem mit Euro Stecker, da dieser Flacher ist.

Das Problem ist nämlich folgendes ich habe die TechAir Tasche für das Macbook bestellt und ich will alle Kabel mit nehmen, aber der Schuko Stecker nimmt einfach zu viel Platz weg.

Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Der beiliegende (kurze) Stecker ist keine Alternative, da ich die zusätzliche Länge des Kabels benötige.

Gibt es da was an Originalzubehör? Ansonsten bin ich auf das Netzkabel meines Rasierers angewiesen und das ist nicht wirklich schön...

Für alle die nicht wissen was ich meine, das habe ich:

http://docs.hp.com/en/rx5670_SitePrep/img/gfx9.gif

Das will ich:

http://www.2direkt.de/i-sell2u/images/bilder/CP092.jpg

Danke im Vorraus!

MfG.:nysosym
 
Kauf dir einfach das untere Kabel. Gibts in jedem Radio und TV Geschäft, die kommen auch an Kassettenrecorder, etc dran..
 
Das wollte ich eigentlich vermeiden, in der Hoffnung, das es etwas passendes "origrinales" gibt.
 
Mensch SchaSche, das weiß er glaub ich ;)
Er wollte lediglich wissen ob es die in weiss, passend zum Rest und von Apple als Zubehör gibt. ;)

Und ich sage: Nein, von Apple gibts die nicht als Zubehör.
 
Wie Originales? So Kabel gibts auch in Grau und die sind wesentlich preisgünstiger wenn du sie nicht bei Apple kaufst, wobei ich bezweifle das es diese dort überhaupt gibt.
 
Wirklich schade, dann muss ich mich wohl mit der unschönen Lösung anfreunden. Da könnte Apple ruhig mal nachbessern, bin sicher nicht der einzige dem das Schuko Kabel zu dick ist...
 
Wenn Du einfach von Deinem Schuko-Kabel den Schuko-Stecker abschneidest, und Dir einen weißen Stecker (Conrad hat sicher sowas) kaufst, und montierst?

Damit hättest Du ein Kabel, das Original aussieht und flacher ist.
 
tja devinitiv ne markt lücke bei apple... aber das die nicht immer nachdenken sieht man ja schonmal daran daß das schuko kabel nicht ans ipod ladegerät passt, die duckheads hingegen schon.

ich bin auch auf der suche nach ner euro stecker variante gewesen und hab's inzwischen entnervt aufgegeben.

apple sollte eigentlich kein problem mit schutzkontakt losen kabeln haben. die duckheads ham kein schutz kontakt und das lange US kabel auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten