Anderes CD-Symbol?

michid2

michid2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread über dieses Thema, habe jedenfalls keinen gefunden.
Als ich vor einiger Zeit im Gravis-Shop war, kam da so nen Student rein, hat ne CD ins MacBook eingelegt und auf einmal war da so ein riesiges, transparentes, buntes CD/DVD Symbol aufm Desktop...wenn ich ne CD bei mir einlege kommt da nur so ein normales, kleines Symbol...gibt es vielleicht irgendwo eine Einstellung wo man das ändern kann, oder war das ein plugin bzw. Autostart von der CD?!
Sofern ich es sehen konnte, war das ein DJ-mix programm...naja, vielleicht weiß ja einer von euch weiter?!...

Mfg. Michi
 
Hallo!
Meinst Du vielleicht das hier:
http://mekentosj.com/disctop/
Gruss der eMac_man
 
eMac_man schrieb:
Hallo!
Meinst Du vielleicht das hier:
http://mekentosj.com/disctop/
Gruss der eMac_man
mei des is ja a spaß...muss ich mir mal installieren!
danke
 
Bitte, bitte…ich weiss zwar nicht, ob es das war, aber es scheint Dir ja zu gefallen.
der eMac_man
 
Das ist doch mal ein tolles Programm :clap: :clap: :music:
 
Ja, das Programm war es. Dank dir, für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten