anderes Bild anzeigen als in der Google-Bildersuche

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.571
Reaktionspunkte
195
Mhm, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin aber man kann mich ja notfalls verschieben :)

Hallo,
Ich habe eine kleine Homepage, welche sowohl in der Google Web als auch Bildersuche erkannt und verarbeitet wurde.
Ich kenne einige Seiten, die auf das klicken des in Google-Bildersuche angezeigten Vorschaubildchens ein ganz anderes zeigen; Ich darf nicht Bilder bei *Namederseite* klauen.

Zum Beispiel hier:

Das würde ich für meine Homepage / für meine in Google erscheinenden Bilder auch realisieren, das heißt klickt jemand auf das Bild erscheint ein ganz anderes das in etwa so aussehen wird wie man es im Beispiel sieht.

Danke schonmal im Voraus.
AppleLiebhaber
 
Da liegt einfach ein transparentes Feld mit entsprechendem Seitenverweis(Link) über der Grafik.
 
Oder es wird über den Referrer geprüft woher der Besucher kommt ;)
mach mal ein Rechtsklcik auf den "Vollbild zeigen" Link und sag "Linkadresse kopieren", mach ein neues Fenster oder neuen Tab auf und füg die Linkadresse in die Adresszeile ein, dann erschient auch das Bild wie es in der Vorschau angezeigt wird.
 
Oder Du meldest Deine Seite über die Google Webmaster Tools an und deaktivierst die Google Bilder Suche.
 
Zurück
Oben Unten