Anderer Feedreader in Opera

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Wie kann ich in Opera einen anderen Feedreader als Opera selbst einstellen? In ner Beta ging das mal, ich weiss nur nicht mehr wie...
 
Würde mich auch interessieren. Ich habe unter Advanced -> Programs zwar beim Protokoll „Feed“ die Standard-Applikation auswählen können (NetNewsWire), aber Opera öffnet auch nach einem Neustart RSS-Feeds immer noch nur in Opera. Schade.

Cheers,
-Sascha
 
ich mach es im moment immer so, dass ich mir die seiten infos im panel anzeigen lassem. da steht dann auch der feed drin. kopieren und im reader einfügen. besser weiss ich leider nicht.

attachment.php
 

Anhänge

  • feed.png
    feed.png
    13 KB · Aufrufe: 89
  • Gefällt mir
Reaktionen: nggalai
Das ist hilfreich, danke. :) Ich hoffe, das kommt eventuell mit der nächsten Version wieder …*Hast Du vielleicht mal die 9.52 Beta ausprobiert? Geht’s da wieder?

Cheers,
-Sascha
 
Schade. Aber danke. :)

Ich teste seit etwa zwei Tagen Opera als Ersatz Mail.app. Dann dachte ich mir, ich könnte auch OmniWeb damit ablösen – Opera hat (fast) alle Features, die ich von OW mag, aber ist in manchen Bereichen meilenweit voraus.

Aber NetNewsWire will ich nicht auch noch ersetzen. Dafür habe ich zu viele Feeds drin, und offenbar kann Opera als Feed-Reader keine Unterordner anlegen. :(

Cheers,
-Sascha

Edith sagt: Dein Opera-Skin ist übrigens toll! Danke dafür! :)
 
Ich hab dem Mac Opera Typen mal ne Mail geschrieben. Wenn er sich meldet, dann schreib ich es hier hin.

Ja, ich komm auch von Omniweb. Opera ist echt nett. Er wirkt erst hässlich und plump, aber man kann ihn gut anpassen.
 
kopieren und im reader einfügen. besser weiss ich leider nicht.
Besser geht es zur Zeit auch nicht. Siehe hier.

Ich teste seit etwa zwei Tagen Opera als Ersatz Mail.app. Dann dachte ich mir, ich könnte auch OmniWeb damit ablösen –*Opera hat (fast) alle Features, die ich von OW mag, aber ist in manchen Bereichen meilenweit voraus.
Bei mir hat Opera seit 2 Wochen OmniWeb, iCab, Apple Mail und Vienna ersetzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten