anderer Browser außer Iexplorer

Piet85

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Moin!!
Ich ärger mich grad, daß der Internetexplorer mit OS 9.2.2 keine unkommerziellen (kostenlosen) Sicherheitszertifikate annehmen will. Ich hab jetzt schon probiert Opera und Mozilla runterzuladen, aber auf der Mozilla Seite hab ich nur Versionen für OS X gefunden und Opera läßt sich downloaden, startet dann aber nicht (kommt ne Fehlermeldung: "Dieses Programm benötigt OS 8.6 oder höher..."). Erstens ist mein OS höher als 8.6 und zweitens war die Installation für alle ab 9.1 gedacht?
Kann ich den Iexplorer dazu bringen die Zertifikate anzunehmen, oder gibt's ne Möglichkeit, wie ich doch noch einen von den anderen Browsern draufkriege??
Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann!!
 
hi Piet,

versuch den
communicator_icn.gif
Netscape 6.2.3
*saug*

Gruß Difool
 
...

Der icab scheint bei mir aber ständig abzukacken... heisst, daß er tierisch langsam ist und hier und da auch mal nen syscrash hinlegt...

Ist meine erfahrung!
 
Ich hab kürzlich Netscape 7 installiert (OS 9.2.2) und der ist bei mir superschnell, schön und praktisch - macht Spaß und funzt völlig reibungslos.
Ich mag auch das Netscape-Emailprogramm.

Das gabs einen Beitrag mit Download-Adresse. Such mal...

MacEnroe
 
Quarterdeck Mosaic :D
 
sali kamikazow
wamcom 131 ist tip top ,nur hätte ichs gerne auf deutsch.
wie stelle ich das an?
 
Auf wamcom.org/20030721-langpack/ passiert nichts wenn ich German anklicke ?
 
Dann weiß ich auch nicht weiter. Habe kein OS9 und kann's deswegen nicht selbst testen.
 
i-punkt schrieb:
Auf wamcom.org/20030721-langpack/ passiert nichts wenn ich German anklicke ?

Auch Moin!

Habe es grad mal runtergeladen. Der Download löst auch gleich die Software-Installation aus, wird also vermutlich an deinen Sicherheitseinstellungen liegen.

schauma
(ob's daran liegt)
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, bei mir funzen sämtliche wancom-links die hier angegeben wurden nicht… kaputt… :confused: kopfkratz

edit: mein fehler, meine schiessbude war schuld!!! sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten