anderer Benutzer kann auf meine ADMIN Bilder zugreifen über SUCHE!!!

C

CologneSchlexy

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verstehe es einfach nicht. Beschäftige mich nun schon seit Stunden damit, und zwar:

Habe mich zum surfen über meinen anderen Benutzeraccount angemeldet und ging dann im "Finder" auf "SUCHE / Alle Bilder" und da erschienen sämtliche Bilder von meinem Admin Account. Gehe ich auf "Macintosh HD / Benutzer" ist mein Ordner gesperrt! Aber wieso bitte lassen sich die Bilder bei der Suche finden!? Ich muss ja nicht mal nach suchen, sondern sie werden direkt angezeigt.... :eek:

Ich bin total ratlos:confused:

Liebe Grüße,

CologneSchlexy
 
Ist bei mir auch so hab ich schon vor langer zeit festgestellt. Scheint ein Bug zu sein
 
Hmm... aber damit kann man sich ja nicht zufrieden stellen! :mad:

Ich habe jetzt entdeckt, dass vor dem Foto Ordner, zwar ein Schloss ist, aber kein roter Kreis mit einem minus. Wo liegt da der Unterschied!? Was sagt das "-" aus und was das "Schloss" :confused:

Ich hoffe mir kann noch jemand weiter helfen...:rolleyes:
 
Hmmm... hat denn keiner eine Idee wie ich das Problem lösen könnte!?:rolleyes:
 
Hat dein Admin-Benutzer nur die Standard-Mac-Ordner Schreibtisch, Bilder usw. oder hast du eigene Ordner erstellt?
 
Beides... aber die Bilder die der andere sehen kann sind im Ordner "Fotos" den ich als Admin selbst erstellt habe...
 
Schockschwerenot! :eek:

Ich habe gerade vom Gast-Account getestet - der bekommt Bilder angezeigt, die er ganz bestimmt nicht sehen sollte. :nono: :eek:

Das sollte man mal Apple melden…
 
Schockschwerenot! :eek:

Ich habe gerade vom Gast-Account getestet - der bekommt Bilder angezeigt, die er ganz bestimmt nicht sehen sollte. :nono: :eek:

Das sollte man mal Apple melden…
So ging ess mir auch meine Freundin hat sich im Gastaccount eingeloggt und hat bilder geseehen die sie nicht sehen solte:D
 
Zurück
Oben Unten