Anderem Account auf selben MAC meine iTunes Libary zu verfügung stellen

Ach komm Holger, mach hier nicht einen auf beleidigten Schnösel, der großzügig über alles hinweg sieht. Das hast du und wir nicht nötig, oder? Du hast Recht und ich (oder wir alle) unsere Ruh, okay? Niemand hat was gegen dich oder deinen Vorschlag. Dass das Tool bei mir nicht funktioniert hat (wahrscheinlich bin ich zu blöd für was einfaches), kann dir ja egal sein, solange es für dich geht. Sorry also, dass ich das bei deinem Vorschlag angemerkt habe.
Ich für meinen Teil habe nur meine Lösung vorgestellt, die zugegeben nicht einfach ein Knopfdruck ist, aber auch funktioniert. Bei anderen auch. Gewarnt wurde ebenfalls, dass man da wissen sollte, was man tut. Schön, dass du das nochmal vorbringst, jetzt sollte es wirklich jeder wissen. Letztenendes wollte ich aber auch nur genau das, was du wolltest: Helfen. Nur halt auf anderen Wegen, mit meinem Lösungsvorschlag. Sollte eigentlich dein Ego nicht kratzen, tut mir leid, wenn es das getan hat.
So, und nur geh wieder im Sandkasten spielen. Ich komme gleich nach. :)

'nuff said, Gruß, Jörn.
 
????

*grin
wer wohl hier beleidigt ist...

danke für's nachtreten. buddel schon im sandkasten :)
 
Kurzer Gruss in Richtung Sandkasten:

Die Warnung an Neulinge "Finger weg vom Terminal" kann man nicht oft genug wiederholen. Ich hatte den Satz bei Jörn aber auch schon im Handbuch von Ochsenkühn durchaus gelesen. Aber offenbar scheut nur ein verbranntes Kind das Feuer. :D Wer nicht unter Win schon dauernd in der Registry rumgefummelt hat, sollte auch nicht frischfröhlich Befehle ins Terminal tippen, ohne die leisteste Ahnung zu haben, was passiert.

Für Dummies wie mich gibt es zum Glück tatsächlich zahlreiche Tools, die einem die Aufgabe abnehmen. Aber after all hab ich gestern wieder einiges dazugelernt und bei Gelegenheit werde ich the Jörn-way noch einmal angehen.

Mal etwas Zwietracht sähen: die Sandburg von Jörn ist ja viel grösser und schöner!
clap

Gruss!
:p
 
Re: ????

Original geschrieben von angelus sum
*grin
wer wohl hier beleidigt ist...

danke für's nachtreten. buddel schon im sandkasten :)
 

Das hat nixx mit beleidigt zu tun, ich mag nur so klugscheisserische Hättet-ihr-mal-auf-mich-gehört-aber-ihr-seid-ja-selber-schuld-Mac-ist.ja-so-einfach-aber-wer-ins-Terminal-geht-kann-gleich-zu-Windows Antworten nicht, besonders nicht, wenn man mich darin zitiert, aus dem Zusammenhang gerissen. Aber dafür gabs ja dann die verbale Blutgrätsche. Hattest du aber auch verdient *g*.

Und im übrigen ist meine Sandburg wirklich größer! ;-)

Gruß,
Jörn.
 
Zurück
Oben Unten