andere WLANs ausblenden?

OliverM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2003
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Hi,

ich habe hier das Problem, das viele Nachbarn ebenfalls ein WLAN haben. Da ich nun nicht bei allen klingeln will, um die Accesspoints einzurichten, suche ich nach einer anderen Möglichkeit.

Gibt es eine Funktion in OSX, mit der man nicht gewünschte WLANs ausblenden kann? So muss OSX sie auch nicht berücksichtigen und kann sich auf das eigene (meins) konzentrieren. Beim Notebook meiner Frau kann man das!

Viele Grüße und Danke
Olli
 
Du bekommst doch eh nichts davon mit, wenn du dein Netz als Favorit eingerichtet hast und das Passwort abspeicherst... :rolleyes:
 
Hi,

beim Klicken auf das Airport-Symbol werden die anderen Netze aber angezeigt und man könnte sie auswählen. Das will ich aber nicht. Ich möchte, das da nur die von mir favorisierten WLANs aufgeführt werden.

Viele Grüße
Olli
 
Zurück
Oben Unten