Andere Systemfotomediathek einrichten

N

nordpol1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
2
Hallo miteinander,
Seit kurzen besitze ich ein iPad Air2. Auf meinem MacBook habe ich 3 Fotomediatheken eingerichtet. Jetzt ist beim einrichten des iPads eine dumme Sache passiert - zufälligerweise war die falsche Mediathek aktiviert und jetzt hat IOS die falsche Mediathek zur Systemfotomediatek erkoren. Auf den Apple Hilfeseiten habe ich gelesen das beim nachträglichen Wechsel der Systemfotomediathek beide Mediathekenzusammengeführt werden - das möchte ich natürlich nicht weil sonst der Speicherplatz auf der iCloud zu groß wird.
Weis jemand Rat?
Ich habe die Cloud Fotomediatheken bei den Eistellungen Fotos und Kamera auf dem iPad noch nicht aktiviert.
 
Nachtrag
Wo und mit welcher App kann ich den Inhalt der Cloud sichtbar machen?
Schöne Grüße und schon mal besten Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten