Andere Programme während Brennvorgangs?

appelkopp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2009
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Eine Bekannte erzählte mir neulich dass es nicht ratsam wäre, während des Brennvorgangs (ich benutze Toast) weiter Programme laufen zu lassen, vor allem ITunes oder einen Internetbrowser, da dies die Brennqualität erheblich verschlechtern würde. Ist da was wahres dran?
 
:auslach: Eine Bekannte sagte, es sei nicht ratsam, während des Brennvorgangs weiter Programme laufen zu lassen, vor allem ITunes oder einen Internetbrowser..

Der ist gut! Ich liebe Blondinenwitze! ;)
 
Das war vielleicht vor vielen Jahren so, als das Brennen einer CD den Rechner an seine Leistungsgrenze brachte und ein nicht multitaskingfähiges Windows sein Übriges tat. Das ist heutzutage einfach ein Ammenmärchen.
 
:rotfl:
Also ich brenne, surfe, downloade, konvertiere usw. zur gleichen zeit und habe gar keine probleme! Ein problem wär es wohl nur wenn dein mac uralt ist!?
Wann hat deine bekannte zuletzt gebrannt und wie alt ist ihr mac? ;)
Nichts für ungut, ich treibe meinen mac immer bis zum limit. Denn wenn er dies nicht schaffen würde, wäre er sein geld nicht wert. Aber er ist es!!!
 
AlexFux: Du könntest aber auch nur eins der Dinge machen, gelle... ist keine harte Anforderung der Hardware... der Mac geht dadurch auch net kaputt! :D
 
Zurück
Oben Unten