andere mp3-player mit itunes-unterstützung und aac??

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von basch, 02.11.2004.

  1. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    hallo zusammen,

    kennt jemand bzw. gibt es einen anderen mp3-player außer den ipod mit festplatte oder flashspeicher der aac-files kann und mit itunes zusammenarbeitet?

    danke und grüße
    basch
     
  2. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    in vergleichbarer art und weise gibt es das nicht... ich hab von flashplayern gelesen die ein itunes-plugin mitbringen, aber eine automatische synchronisation gibt es da auch nicht.

    auch mit aac sieht es glaube ich schlecht aus. es gibt nokia mobiltelefone die das können (zumindest weiß ich von einem). aac ist ja auch hauptsächlich in hinblick auf den itunes music store wichtig. und da ist sowieso jeder bis auf den ipod ausgesperrt...
     
  3. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    schade, schade.. blöderweise hab ich alle cds als aac gerippt.. und die in mp3 umzucodieren, wäre ja totaler blödsinn..
    naja, muss ich halt noch ne weile sparen.. :)
     
  4. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    mach das. es lohnt sich so wahnsinnig... :)
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    ja ich muss auch sagen es gibt sooooo viele gründe für den ipod...!!!
    aber zu lang für jetzt, morgen vieleicht ;)
     
  6. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    ja, ich weiß schon.. aber wenn ich soviel geld ausgebe für nen ipod, dann mindestens das 40er modell (ohne photo) und das sind 429 euro, außerdem wäre mir zum joggen usw. so ein kleiner flash-usb-stick lieber (und auch geldbeutelschonender), aber die können ja nur mp3... :(
     
  7. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    versteh schon... über joggen mit nem "dicken" ipod gehen ja hier die meinungen auch auseinander. ich würde trotzdem erstmal noch sparen. (oder evtl. ein auslaufmodell?)

    vieleicht bringt apple ja dann in zwischenzeit einen von der gerüchteküche vielbeschworenen flashplayer raus... :p ich glaub's ja nicht
     
  8. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    der ist dann wahrscheinlich wieder sooo überteuert, dass man sich fast nen ipod mini kaufen kann..
     
  9. blackeyed

    blackeyed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2003
    da hab ich gerade ein deja vu :D
     
  10. basch

    basch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    06.08.2004
    wie meinst? gibt es einen solchen kommentar irgendwo in nem anderen thread??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen