Andere Festplatte im neuen iMac G5

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Rogewo, 10.10.2004.

  1. Rogewo

    Rogewo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.02.2004
    Hi,
    weiss jemand, ob ich die 80GB-Platte eeinfach geegen irgendeine Samsung oder Hitachi SATA auswechseln kann? Oder verbaut Apple da irgendwas speziell angepasstes?
    Brauche viel Platz für Video-Schnitt und habe keine Lust, mir den Schreibtisch mit externerm Plattengedöns vollzumüllen.
    THX,
    Rogewo
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Du kannst normal jede S-ATA Platte im 3,5" Format einbauen...
     
  3. Sanity

    Sanity MacUser Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.06.2002
    Hänge mich da gleich mit dran und ergänze die Frage ;)

    Welche Festplatten verbaut denn Apple, wenn man nicht auf die 80 GB zurückgreift? Und welche Platten sind schnell, groß (Kapazität) und leise?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen