"Andere" Daten können nicht gelöscht werden

Ugeen

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.231
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

nachdem ich mein iPhone mit neuer Musik synchronisieren wollte musste ich feststellen, dass nur noch meine Einkäufe drauf waren und meine andere Playlisten nicht synchronisiert werden. In iTunes wird mir angezeigt das ich knapp 49 GB Andere Daten haben soll und deswegen nicht synchronisiert werden kann. Auf dem iPhone wird mir allerdings angezeigt das ich noch 46GB frei habe.

Kennt jemand solch ein Phänomen?
 
Mach mit dem iPhone einen Reset (=Home und Power Button so lange gedrückt halten, bis der Apfel erscheint). Dann erneut mit iTunes verbinden.
 
Habe es jetzt komplett neu gemacht. Jetzt ist alles wieder gut.
 
Zurück
Oben Unten