"Andere ausblenden"

T

Toowanda

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2002
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
kennt jemand einen Weg, alle anderen Anwendungen als den Finder durch Tastenkürzel auszublenden. Den Weg mit der Maus zum Menü finde ich auf Dauer eher lästig...

Danke im voraus,
Toowanda
 
… wenn das schon jemand weis

… könnte doch einer von Euch gleich so nett sein und vielleicht eine kleine Shortcut Übersicht für Jaguar zusammenstellen? ;-))

Wäre doch mal was
 
Grundsätzlich gute Idee, wenn die Kürzel auch unter 10.1.4 laufen. Habe noch nicht upgedatet...

T.
 
Re @towonder

da bleibt mir nur zu sagen "to wonder"
und mach bloss hinne, dass du auf die katze springst. lohnt sich alle mal glaub mir ;-))
 
Glaube ich gerne. Aber wer garantiert mir, dass meine Software dann noch reibungslos läuft?
 
Fragen

Frag hier nach, wenn Du nicht sicher bist, vielleicht hat schon jemand Erfahrung.

Wenn Du 2 Partitionen hast, dann installier den Jaguar doch erst mal auf der 2. Partition und teste alles aus.

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten