Anbieter gesucht: "Dias" für Leuchtkästen (50x50cm) aus DTP?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,

bitte nicht steinigen; meine Frage passt nur mit etwas Drücken in diese Rubrik... aber ich hoffe auf Euer Verständnis!

Für einen Kunden suche ich einen Anbieter, der "Dias" in Format von etwa 50x50 cm von PDF-Dateien "belichten" kann.
Das ist für ein Lokal, das solche Leuchtkästen aufhängen will. Die Größe ist fix vorgegeben, satztechnisch auch kein Problem, aber wer "druckt" solche (wärmebeständigen) Dias bzw. Folien? Das Material (ich hatte ein altes Muster gesehen) ist auch deutlich dicker als ein Film; wenn es Papier wäre, dann würde ich auf etwa 200g-250g tippen.

Meine Online-Recherchen waren bisher erfolglos ... any hints? kopfkratz

Danke!
 
Zurück
Oben Unten