Anbieter für Outdoor-XXL-Prints?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
ich suche einen Anbieter, der mir ein etwa 1m x 2m großes "Plakat" in Form einer PVC-Plane mit Ösen druckt. Das ganze soll dauerhaft an einem Lokal außen an der Wand hängen, also muss es wetterfest und uv-beständig sein.

Im WWW habe ich nur einen Anbieter gefunden, der ist aber so fair und sagt, dass seine Prints nur für Events gedacht sind und wohl nach 14 Tagen schon wieder "fertig" sind - das reicht mir natürlich nicht.

Hat einer von Euch einen Tip für mich?
Es geht um etwas Text und ein Foto in 4c.

Danke!
 
Hallo Falkgottschalk,

sollstes Du Dein Problem noch nicht gelöst
haben, dafür kommt eigentlich nur ein Sieb-
druck in Frage. Darmstadt ist ja nicht gerade
eine Kleinstadt, also solltest Du dort fündig
werden.

Gruss Jürgen
 
es gibt auch dienstleister, die sowas auf solventdruckern von z.B. Mimaki, Mutoh, Seiko oder HP drucken können. diese tinten können je nach medium und weiterverarbeitung eine haltbarkeit von 3-5 jahren im aussenbereich haben. im raum frankfurt sollte es da einige anbieter geben.
 
Ist zwar nicht direkt in deinem Umfeld, was aber ja dank DHL kein großes Problem darstellen sollte.

Ich habe schon oft mit denen zusammengearbeitet. Die machen ordentliche Preise und vernünftige Qualität. Halte dich an Andreas Weissenseel. Hier die Adresse.
 
Zurück
Oben Unten