analoger Internetzugang in Deutschland

Diskutiere mit über: analoger Internetzugang in Deutschland im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. snax

    snax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Hallo liebe MU Community,

    ich habe eine Frage betreffend dem Internetzugang, in Deutschland. Mal ganz kurz vorweg ich bin Schweizer, darum sei mir hier mal meine unkundige Frage betreffend des Internetzugangs verziehen, da ich noch nie in D ins Internet musste.. :D

    Eine Kollegin von mir fährt nächsten Monat für ein Jahr nach Deutschland und möchte natürlich in dieser Zeit auch mit ihrem iBook in Deutschland analog ins Internet.. Nur wie? wo finde ich Einwahlnummern (mit User / pwd) die ihre Dienste kostenlos zur Verfügung stellen, sprich bei denen sie keine Monatsgebühr bezahlen muss sondern nur die Telefonkosten..?

    In der Schweiz gibt es mehrere Anbieter die eine Einwahlnummer anbieten um analog ins Internet zu kommen.. z.B sunrise --> dort heisst das Packet freesurf! bei sunrise ist die Einwahlnummer zudem nicht lokalisiert, das heisst es ist eine 0840er Nummer die für die ganze Schweiz gleich ist, ist das auch in Deutschland so? oder sind dort die Einwahlnummern eines Anbieters im Norden anders als z.B im Süden?

    Danke vielmals für eure Antworten
    >der snax
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  3. EvilElvis666

    EvilElvis666 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    10.08.2004
    hi snax,
    auch in deutschland gibts mehrere anbieter. äusserst populär ist momentan freenet (freenet.de), oder arcor. die fallen mir zum thema internet-by-call als erstes ein. infos hierzu finest du auch in diversen zeitschriften und magazinen,
    wie z.B. Internet Professional.
    hoffe, ich konnte helfen.

    gruß
    elvis
     
  4. elritmo

    elritmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Freenet Einwahlnummer: 019231777
    Benutzer: Freenet
    Passwort: Freenet

    Ganz einfach
     
  6. snax

    snax Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Danke euch allen für eure Antworten!

    werde Das gerne so weiterleiten :D

    > der snax
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - analoger Internetzugang Deutschland Forum Datum
Lombar/Pismo mit OSX 10.4.11: Internetzugang einrichten, aber wie. Anbieter:T-Com. Internet- und Netzwerk-Software 05.06.2011
Datenvolumen Internet- und Netzwerk-Software 02.04.2010
imac - Internetzugang über Windows Internet- und Netzwerk-Software 05.08.2009
kein Internetzugang trotz WLan-Signal Internet- und Netzwerk-Software 15.03.2009
T.Com-DSL Internetzugang mit Tiger klappt nicht!! Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche