analoge musik in itunes abspielen?

vinylix

vinylix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
hallo,
vielleicht stelle ich google bloss die falschen fragen aber ich bin noch nicht weitergekommen.
ich möchte analoge musik (mc, vinyl) über itunes wiedergeben. wie ein stream, zb. wie es mit den internetradios läuft. kann man itunes dazu überreden?
das eigentliche ziel ist es dann diese musik an ein airport express weiterzuleiten.
eine lösung ohne itunes wäre mir auch recht. also analoges signal irgendwie auf airport express zu bekommen. erscheint mir aber noch unwahrscheinlicher.

hat jemand damit erfahrung?
danke
v.
 
du musst die zuerst mal digitalisieren, analog geht da nichts ;)
 
So mit dem USB-Plattenspieler der das schöne Knistern und Rauschen mit digitalisiert. :)
 
Zurück
Oben Unten