Analog ins Inet

C

cam

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gehe zur Zeit mit meinen Ibook per DSL ins Inet. Ich muß für einige Zeit, umzugsbedingt mit analogen Anschluss ins Inet gehen. Muß ich da etwas beachten, z.B. wegen 0190 Nummern usw. Wenn ja gibt es da für den Mac spezielle Software? danke schon mal im voraus.
cam
 
Es gibt keine Dialer für den Mac. Es kann dir also auch nichts schlimmes passieren, solange du nicht höchstpersönlich eine 0190-Nummer einträgst.
 
Ob es Dialer gibt oder nicht, weiß ich nicht. Schwer sind die auch nicht für den Mac herzustellen.
Als Standard-OSX-User solltest Du allerdings keine Probleme haben.
 
kuck dir einfach auf nem pc den smartsurfer an und schreib dir die die tarife mit nummern raus. ist supergünstig.


todi
 
Zurück
Oben Unten