An Time Capsule angeschlossene ext. Festplatte mit archivieren

T

Tastentipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
543
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe seit gestern eine Time Capsule (2 TB, 4. Generation) und habe daran per USB 2.0 eine externe Festplatte angeschlossen. Auf dieser Festplatte liegen nun alle meine iTunes-Mediadaten (Musik, Movies, etc.)

Wie sage ich nun der TimeMachine, dass diese Festplatte mit gesichert werden soll?
Oder geht das gar nicht?

Liebe Grüße
Der Tastentipper
 
Time Machine kann das leider nicht, aber es gibt jede Menge (bessere) Alternativen wie Superduper oder CCC, eventuell reicht für deine Zwecke auch schon rsync.
 
Carbon Copy Cloner scheint mir auf den ersten Blick das zu sein,
was ich für die Lösung meines Problemes brauche.
Es ist auch auf deutsch, das mir einfach sehr nahe kommt! :)
Ich teste es mal aus.

Vielen Dank für den Tipp!
 
Zurück
Oben Unten