An Macs Paine!!!sehr Wichtig!!

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
hallo!

ich habe alles versucht doch gumby lässt sich nicht instalieren.
habe auf 10.2.8 upgedated, nichts tut sich.
ich fänds voll cool wenn ich es von dir herunterladen könnte
das ist ja auch nicht illegal weil es eine freeware ist.
icq, ftp, dc, irgenwe damit ich es habe, das ist das beste
tool das es gibt ich finde kein vergleichbares.
darum wäre ich froh wenn ihc es von dir haben könnte!!!!

vielen dank im voraus!!!!!!
 
Hallo?

Erm, hallo?! Wie waer's mit einer Privaten Nachricht (PN)? Dafuer macht man doch keinen Thread auf...

Gruss,

der GermanUK
 
ich kenn mich hier noch nicht aus
 
Original geschrieben von bjelo
ich kenn mich hier noch nicht aus

wie wäre es mit: "hallo leute, ich kenne mich hier nicht gut aus, aber wie schicke ich eigentlich einem forumsmitglied eine mail?"
 
Original geschrieben von bjelo
ich kenn mich hier noch nicht aus

Das ist ja kein Problem. Dafür gibt es hier ja auch einen FAQ-Bereich!
 
Hallo ihr lieben Forum-Mitglieder!!!

Wie geht es euch? Ich hab mal ne Frage, wie schicke ich einem Mitglied eine Private Nachricht. Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung! Ich bin zu faul um den FAQ bereich durchzulesen! Darum bitte ich euch um Eure Hilfe.


Mit freundlichen Grüssen



(ist das besser)
 
Brav!

im Mitgliederverzeichnis nachschauen oder wenn das Mitglied etwas gepostet hat, Nach "PN"-Button schauen, unter dem Text links

PS: Nicht ärgern lassen....:D
 
Original geschrieben von bjelo

(ist das besser)

No hard feelings! :D Ich habe nur auf Deinen Thread geantwortet, da ich gesehen habe, dass Du mehr als 20 Threads bereits geschrieben hast. Von daher dachte ich, dass Du inzwischen den PN Button am Ende jedes einzelnen Beitrages bemerkt haettest.

FYI: Ueber den Button "Mitglieder" oben rechts auf der Seite kannste nach "Macs Pain" suchen. In seinem Profil kannste ihm dann Deine Nachricht zukommen lassen.

Mit besten Wuenschen zum Wochenende,

der GermanUK

PS: Da war der ThomasK wohl schneller...
 
... es ist Freitag,
der Streß schwimmt weg,
bleibt locker Ihr Kundigen der Welt,
helft uns Unwissenden !!!

aralka:D :D :D
 
ok danke euch allen.

da der tread jetzt schon offen ist warte ich auf die antwort von max-paine!
für das nächste mal melde ich mich mit einer privaten nachricht

greeetz
 
HALLO MACS PAINE!!!

ICH WISS JETZT WAS MEIN FEHLER WAR.
ICH HABE DAS DATUM AUF 1970 EINGESTELLT GEHABT DARUM FUNKTIONIERTE GUMBY NICHT!!!!!

TROTZDEM DANKE!
 
Zurück
Oben Unten