An: Macbook Pro User - Wer hat kein fiepen bzw. brummen ?

U

ultima80

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Nachdem ja nur noch von Beiträgen von MBP User zu lesen ist welche sich über das fiepen bzw. brummen beklagen wollte ich mal fragen wer denn ein Gerät hat welches sich komplett still verhält ?

Ich überlege halt auch ob ich eines ordern soll, aber wenn es dann fiept gebe ich es eh zurück und bin genauso schlau wie vorher nur das ich 3-6 Wochen drauf warten muss :D

Wäre supi mal positive Meldungen zu lesen :rolleyes:

Greetz
ultima :cool:
 
warum scrollst du nich einfach bisschen runter und kuckst dir den thread hier an? Da steht alles drin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merci beaucoup et je suis desoleé ;-)

:D
 
chrisking schrieb:
warum scrollst du nich einfach bisschen runter und kuckst dir den thread hier an? Da steht alles drin..
Naja, aber die Abstimmung ist wenig repräsentativ, da auch einige nicht MBP-Besitzer abgestimmt haben.
 
hä??? Was macht das fürn Sinn zu voten, wenn man gar keins hat... :rolleyes:
 
was mainst du mit "keins", ein fiepen oder ein macbook pro? ;-)
 
chrisking schrieb:
hä??? Was macht das fürn Sinn zu voten, wenn man gar keins hat... :rolleyes:
Ja, das frage ich mich auch. Langeweile? "Umfrageergebnis anzeigen"-Knopf nicht gefunden? Wer weiß...

Ich kann mich auch täuschen, aber Leute die alle Mac-Besitztümer einzeln in der Signatur auflisten würden ein MacBook Pro sicher auch dort reinschreiben. Deshalb komme ich zu der Annahme, dass da vereinzelt Leute abgestimmt haben die nicht angesprochen waren.
 
habe ein mbp, leichtes summen und fiepen, aber bei weitem nicht so, wie beschrieben, dafür sind meine lautsprecher für'n arsch - knarzen und krazen... werde aber das mbp behalten und die später mal wechseln... :)
 
Meins ist heute gekommen! Und was soll ich sagen...

NICHTS!

Ich habe keinen einzigen Mangel, nix zirrpt und summt, kein Fiepen und Piepsen. Warm wird es, wirklich extrem ist es aber nicht! Die wärmste Stelle ist über den Tasten F6/F7..Die Tasten werden aber nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Gerade läuft ne Lenny Kravitz-DVD drauf und auch die Lautsprecher sind gut!

FAZIT: Mein erster Mac und ein richtiges Prachtstück!
 
Maaaaaaaaaann, ich will meins auch endlich haben! *ungeduldig-werd*
 
Walli06 schrieb:
Maaaaaaaaaann, ich will meins auch endlich haben! *ungeduldig-werd*
Wie wärs mal andersherum? Ich will meins grad nicht mehr haben ;)
Nun ja, entwickelt momentan eine gewisse Abneigung gegen "das Fiepen"..

Hoffe mit dem nächsten Book auf Besserung und die Hoffung stirbt ....
 
Zurück
Oben Unten