An Leute mit Freenet-Account via IMAP...

Horror

Horror

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
1.435
Reaktionspunkte
9
Hallo. Ich habe heute etwas in meinem Mail-Proggi rumgefummelt. Da ich meine Mail-Accounts via IMAP einbinde, sehe ich ja die Ordner, die ich angelegt habe. Habe überall mal eine "Löschung" gemacht (sofern möglich). Bei Freenet und Arcor liessen sich dummerweise alle bis auf INBOX und Trash löschen. Bei Arcor erschienen die notwendigen Ordner alle wieder, nur bei Freenet bleiben sie weg. Auch ein Einloggen und Mail schicken via Webinterface (zum "Erzeugen" des Gesendet und Vorlagen-Ordners) half nicht. Wer kann mir mit den notwendigen Namen, die im Mailclient angezeigt werden, weiterhelfen?

Betrifft die Ordner Gesendet und Entwürfe. Danke.

Horror
 
Also bei Freenet stehen, wenn ich auf den Pfeil vor "Mein Freenet Account" klicke, bei mir in der Reihenfolge ihres Erscheinens von oben nach unten:

drafts
sent
spamverdacht
templates
Trash

Das ist die Original Schreibung. Also alles klein nur Trash mit großem T.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
 
Hallo Maveric. Das war genau das Richtige :) Ich hatte die Sachen gestern in meiner "Panik" jeweils groß geschrieben. Vielen Dank ;)

Horror
 
Kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten