an die schweizer freunde

Diskutiere mit über: an die schweizer freunde im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Hallo,

    ich hab in der Zeitung gelesen, dass die Swisscom den 600/100 Adsl Anschluss auf 2000 kb/s beschleunigt bei gleichbleibender abogebühr. wisst ihr ob cablecom bald nachziehen wird? danke
     
  2. gustavgans

    gustavgans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    17.11.2003
    So wie ich den Markt einschätze, wird das nur eine Frage der Zeit sein. Gehört habe ich noch nichts davon. Aber die Cablecom wird sicher bald nachziehen, resp. das Swisscom-Angebot überbieten.

    Gruss Gustav
     
  3. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    haben die schweizer nur dsl 2000 zur verfügung?
     
  4. madox

    madox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    600/100 wird zu 2000/100
    1200/200 wird zu 3500/300
    2400/200 wird zu 5000/300

    Cablecom hat auch ein 6000/600

    Denke auch, dass Cablecom nachziehen wird und die Bandbreiten erhöht...
     
  5. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    danke

    dann freu ich mich auf die 2000 die kommen werden.... bis dahin tee trinken.
     
  6. buyman

    buyman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2004
    puh, konnte mir nicht vorstellen, dass die nichts schnelleres haben als 2000er... :)
     
  7. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    schweizer breitbandlandschaft

    tja leider hatten wir nichts schnelleres in der schweiz. und ich denke verglichen mit deutschland sind die preise horrend hoch. ich zahle für 600/100 45 Schweizer Franken im Monat. Das sind ca. 30 Euro!
     
  8. Danton

    Danton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Ich habe das hier auf macprime.ch gefunden:

    "Wie macprime aus zuverlässiger Quelle erfahren hat, verdoppelt Cablecom wahrscheinlich die Download-Geschwindigkeiten ihrer Internetangebote! Auch die Upload-Geschwindigkeiten würden davon profitieren. Aus einem 2000/400 (Download/Upload) Angebot gäbe es nach dem Update ein 4000/500. Diese Änderungen sollen in ca. 6 Wochen aktiv werden. Nähere Informationen waren nicht zu erhalten, macprime wird sie über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten."
     
  9. madox

    madox MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Wie gesagt gibts auch in der Schweiz Angebote für 5000 und 6000kbps ..

    z.B. von cablecom das 6000er Angebot:
    http://www.cablecom.ch/internet/hispeed.htm

    und bald das von swisscom, etc mit 5000kbps... (März) << kostet ca. 60 EUR
     
  10. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2005
    moment

    ihr schreibt jetzt alle von den höheren bandbreiten, wie sieht es mit dem derzeitigen 600/100 angebot der cablecom aus? danke. was für speeds sind¨überhaupt theoretisch möglich via tv-kabel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - schweizer freunde Forum Datum
E-Mail Server für Freunde und Forum selbst hosten? Internet- und Netzwerk-Software 11.01.2012
Adium: MSN Account keine Freunde da Internet- und Netzwerk-Software 24.05.2010
Für Gmail Freunde Internet- und Netzwerk-Software 05.06.2007
In adium Freunde suchen Internet- und Netzwerk-Software 30.12.2006
.mac - upload für freunde ermöglichen? Internet- und Netzwerk-Software 12.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche