An die PowerBook 12" User - Fragen zur Tastatur, Display und Festplatte

Lieber avalon,

du bist wohl auch so einer der mit dem gefestigten Bewußtsein durch die Gegend stolpert einer der klügsten Köpfe auf Erden zu sein, was?

Oder wie ist es sonst möglich einen so offensichtlich nicht ernst gemeinten Beitrag für voll zu nehmen? :confused:

Weiterhin sind Windows-User sicher nicht dümmer als Mac-User. Es gibt nur soviel mehr von Ihnen, so daß die Masse der Dummen einem eben geradezu ins Auge springt :p

Nichts für Ungut

Gruss, Tommy ;)
 
Re: DAU

Original geschrieben von avalon
 

Lieber Jabba, oder lieber DAU.
Glauben das alle Windoof User in deinem Bekanntenkreis, also entweder Bekanntenkreis wechseln oder das Betriebsystem, denn Windows macht blind, taub, bläst übriggebliebene Gehirnzellen weg (nach 10 Jahren Windows bleibt nur noch eine Handvoll übrig)
Wie lange benutzt du schon Windows??
 

Ach Du Scheiiiisse, ich bin schon im Minus, muuh, muuuh (gruuuunz, röschel, heschel, sabber,sabber (rüüülps))!

Original geschrieben von avalon
 
Ich möchte ja keinen beleidigen, aber die o.a. Feststellung schlägt dem fass den Boden aus.
Schonmal davon gehört das z.B. Excel und Word zuerst auf dem mac liefen und später bei Windows.
Ihr nur Windows User glaubt wohl auch das Bill Gates den PC erfunden hat..:confused:

Also beim nächsten Beitrag bitte vorher Gehirn einschalten, Gehirn sitzt oben auf dem Hals und ist für denken geradezu prädistiniert:)

Oder bin ich auf eine Satire reingefallen, wenn ja bitte kennzeichnen
 

Satire? Wasn fürne Satire? Mein Hirn ist vielleicht prädisponiert oder prädestiniert für Denkanfälle, aber sonst nix :D (prädistiniert, pfui, sowas kenn und mach ich nicht!)

Aber bitte: Satire, Satire, Satire!

An all asser piepel aut ser: sis was pfanni gemeint, ganz viel ehrlich!
 
Nach Dir

Original geschrieben von Spiffler
Lieber avalon,

du bist wohl auch so einer der mit dem gefestigten Bewußtsein durch die Gegend stolpert einer der klügsten Köpfe auf Erden zu sein, was?

Oder wie ist es sonst möglich einen so offensichtlich nicht ernst gemeinten Beitrag für voll zu nehmen? :confused:

Weiterhin sind Windows-User sicher nicht dümmer als Mac-User. Es gibt nur soviel mehr von Ihnen, so daß die Masse der Dummen einem eben geradezu ins Auge springt :p

Nichts für Ungut

Gruss, Tommy ;)
 

Hi Tommy,

nach dir der zweitklügste!! Is ja auch noch was :)

so long avalon
 
So Jungs,
jetzt ist aber gut jetzt, nun bitte wieder on-topic und in einem Ton der diesem Forum gerecht wird... ;)
 
Re: Re: DAU

Original geschrieben von Jabba
 

An all asser piepel aut ser: sis was pfanni gemeint, ganz viel ehrlich!
 

Hi Jabba,
ich hoffe das das User-Foto dich nicht wirklich darstellt, sonst muss ich das doch noch glauben, das mit dem Windows basiertem OS X

isse auch nix ernst :D
 
@avalon

Glaub mir, ich nehms Dir garantiert nicht krum :) :) :)

@Heckmeck

Sorry, konnte nicht ahnen, was sone liebe kleine zeile auslösen kann.

Aber mein Tastaturtipp ist normal eine echte Empfehlung gegen klappernde Laptoptastaturen.
 
Zurück
Oben Unten