An die org. iPhone-Besitzer: Kauft ihr euch das iPhone 3G?

Wirst du dir als Besitzer eines T-Mobile iPhones das iPhone 3G holen?

  • Ja, ich werde sofort eines kaufen.

    Stimmen: 7 20,0%
  • Ja, aber ich bin noch keine 6 Monate im Vertrag. Muss warten.

    Stimmen: 1 2,9%
  • Ja, aber erst wenn es eine 32GB Variante gibt.

    Stimmen: 4 11,4%
  • Nein, ich werde mein iPhone 2G behalten.

    Stimmen: 17 48,6%
  • Ich möchte nur das Umfrageergebnis sehen.

    Stimmen: 6 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nik13

Nik13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2006
Beiträge
2.038
Reaktionspunkte
163
Einfache Frage: Werden sich die Besitzer vom originalen T-Mobile iPhone das neue iPhone 3G zu den offiziellen Konditionen von T-Mobile kaufen?

Bitte lasst jedoch die Tarifdiskussion hier sein! Danke!
 
Nein. Auf GPS und Umts kann ich auch noch ein Jahr verzichten und die Upgrade Konditionen von 15 Eur sind es mir zu teuer, nur um das neuste Spielzeug zu haben.

Aber so einen Thread hatten wir schon.
 
ich habe ein original iPhone von Apple und werde mir wieder eines kaufen.
 
Nein, ich werde mein altes iPhone behalten und darauf spekulieren, dass nächstes Jahr das iPhone der dritten Generation rauskommt, dass ich mir dann im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung und ohne Ablösesumme zulege. Und das auch nur dann, wenn das alte iPhone nicht mehr gut ist (Akku oder sonstige Leiden).

Ich kaufe mir ja auch nicht jeden neuen iMac und jedes neue MacBook, obwohl meine "alten" Macs noch gut sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FloBryant und mce
Nein. Bin mit meinem iphone mit dem schönen "Silber" - Rücken voll und ganz zufrieden :)
 
Nein, ich werde mein altes iPhone behalten und darauf spekulieren, dass nächstes Jahr das iPhone der dritten Generation rauskommt, dass ich mir dann im Rahmen der regulären Vertragsverlängerung und ohne Ablösesumme zulege. Und das auch nur dann, wenn das alte iPhone nicht mehr gut ist (Akku oder sonstige Leiden).

Ich kaufe mir ja auch nicht jeden neuen iMac und jedes neue MacBook, obwohl meine "alten" Macs noch gut sind.


Sehe ich genauso wie Frucht.
 
das Thema haben wir schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten