An die Entwickler: Wie heisst dieses Fenster?

K

Kokosnussbaum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich beschäftige mich gerade ein wenig mit der iOS Programmierung. In meine Applikation würde gut dieses Fenster reinpassen, das auch beim (iPad) Kalender geöffnet wird, wenn man auf den Button "Kalender" klickt. Leider weiss ich nicht wie man diesem Fenster sagt und kann deswegen auch nicht danach googeln. Weiss jemand wie diese Fenster heissen? Unten hab ich noch einen Screenshot:

iPad_Kalender.jpg

Vielen Dank schonmal für Hilfe :)
 
pop-up menu
 
Nö, ist ein Popover Menü :)
 
Es ist ein popdown Menü. ;P

Wikipedia-Ausschnitt:
popups are used to select a single option from a list while popdowns are used to issue commands or in cases where multiple options can be selected.
 
Zurück
Oben Unten