An die EDU-Käufer: Wo und wieviel habt ihr gezahlt ?

JarodRussell

JarodRussell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2003
Beiträge
4.096
Reaktionspunkte
1.816
Hallo zusammen,

ich hätte den Leoparden am liebsten schon am ersten Tag gehabt, aber fand den Preis von 115 Euro als EDU-Version zu hoch. Jetzt habe ich heute gesehen, bei F&K oder bei Mac@Campus liegt der Preis bei 89 bzw. 95 plus Versand. Mich interessiert einfach, wo ihr so eure EDU-Version her habt und zu welchem Preis ?
Die Up To Date-Versionen bitte aussen vor halten, da das für mich eh keine Option ist.

F&K redet in seiner Produktbeschreibung von einer "UpDate"-Version, aber ich habe keine andere gefunden, daher denke ich, dass es sich dabei um die ganz normale und vollwertige Retail-Variante handelt.

Wäre über Erfahrungsberichte und/oder Tips zum Kauf sehr erfreut :)

Gruß,
Daniel aka JarodRussell
 
Hallo zusammen,

ich hätte den Leoparden am liebsten schon am ersten Tag gehabt, aber fand den Preis von 115 Euro als EDU-Version zu hoch. Jetzt habe ich heute gesehen, bei F&K oder bei Mac@Campus liegt der Preis bei 89 bzw. 95 plus Versand. Mich interessiert einfach, wo ihr so eure EDU-Version her habt und zu welchem Preis ?
Die Up To Date-Versionen bitte aussen vor halten, da das für mich eh keine Option ist.

F&K redet in seiner Produktbeschreibung von einer "UpDate"-Version, aber ich habe keine andere gefunden, daher denke ich, dass es sich dabei um die ganz normale und vollwertige Retail-Variante handelt.

Wäre über Erfahrungsberichte und/oder Tips zum Kauf sehr erfreut :)

Gruß,
Daniel aka JarodRussell

F&K für 88,90.
ganz normale Retail-Version.
 
:eek:

Gut 115 EUR, AoC.
 
Unimall-Aktion für 99 €. War dann nicht mal auf Edu beschränkt. ;)
 
88€ bei Mac@Campus, allerdings habe ich erst am Sonntag bestellt (ich wollte die ersten Reaktionen abwarten, aber jetzt hat meine Neugier doch gesiegt). Bei Mac@Campus dauert der Versand etwas länger (Vorkasse muss erst ankommen), aber das war mir die Ersparnis wert. Außerdem hab ich eh erst am nächsten Wochenende Zeit den Leo zu installieren ;)
 
115! Ganz klar! Wenn ich mir was von Apple leiste, dann direkt auch von Apple! :)
 
Zurück
Oben Unten