An alle Safari User eine einfache frage!!!

Diskutiere mit über: An alle Safari User eine einfache frage!!! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

1. Tomcat

Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

HAbe heute zum ersten mal richtig Safiri ausprobiert und wollte wissen wenn ich bei versiontracker.com einen download anklicke wo ich sehen kann wie weit er schon Downgeloadet ist!!!
    2. Frage welche nützlichen tool gibst für safari um es zu beschleunigen und zu verbesseren (verwende Vers. 1!!!!!!!!)?
    Gruß Tomcat

2. TobyMac

TobyMac MacUser Mitglied

Drück mal apfel-alt-L

3. Mitraix

Mitraix Gast

Such im defekter Link entfernt nach Safari, da wirst du jede Menge finden... :)

4. Lynhirr

Lynhirr Gast

Tips zu Safari

Hallo Jung! :)

In Safari, unter Fenster gibt es den Befehl "geladene Objekte". Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du den Download managen und sehen kannst.

Es gibt keinen Safari-Beschleuniger. Safari ist schnell! ;)

Es gibt einige Programme, die an Safari rumbasteln und teilweise bessere Funktionen einstellen. Doch sei vorsichtig damit.

Suche unter "Safari" in Versiontracker und unter Google.

Gehe zur Seite www.isafari.de

Suche nach Safari Enhancer in Versiontracker.

Viel Spaß

Es grüßt

Lynhirr

5. Tomcat

Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

Erstmal danke für soviele antworten!!
    welche safari tools sind dann empfelendswert????

6. Lynhirr

Lynhirr Gast

Empfehlenswert (!)

Also ich verwende nur ein Tool, welches es ermöglicht, pdf-Formulare direkt in Safari anzeigen zu lassen. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein. Soory.

Weiß es hier noch jemand? :confused:

Ansonsten genügt mir Safari, so wie er ist.

BTW: Es reicht, wenn du jeweils ein Ausrufezeichen oder Fragezeichen verwendest, und "viele" hat auch nicht soviele Buchstaben. :D

Oder nimm weniger Speed ... :p

Es grüßt

Lynhirr

7. RDausO

RDausO MacUser Mitglied

Hi,
    ich verwende den enhacer, er ermöglicht mir der Comdirect-Bank vorzuspielen, sie hätte den Internet explorer vor sich und dann gehts.
    Dann gibts so Kleinigkeiten wie Schriftvergrößern mit Button, die das Leben leichter machen.
    Leider macht meine Sparkasse immer noch nicht mit, daher brauche ich manchmal den IE echt noch.

Mir reicht es, dass beim Laden einer PDF-Datei die Vorschau aufmacht.

Sonst ist das Programm schon fetzig, ein Kumpel meinte mal, dass man daran sieht, dass manche Firmen ihre Mac-Programmversionen extra abbremsen, warum habe ich leider vergessen ;-)

Gruß Rudi

8. Lynhirr

Lynhirr Gast

Mir nicht

Ich habe es gerne, bei Recherchen direkt das PDF auf dem Schrirm zu sehen.

Nur die wichtigen PDFs speichere ich dann. Und sehe es mir mit Adobe Reader an, der ist doch flotter und hat auch bessere Funktionen als Vorschau.

Es grüßt

Lynhirr

9. Mitraix

Mitraix Gast

Re: Mir nicht

Noch! :D Wenn die neue Vorschau so wird wie das der Onkel Steve verspricht... clap

10. Lynhirr

Lynhirr Gast

Nix Panther

Ich werde nicht auf Panther wechseln. Noch ein Grund mehr weiter mit Adobe Reader zu arbeiten. ;)

Es grüßt

Lynhirr

Die Seite wird geladen...