An alle Nokia 6230 User?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Arlet, 25.12.2005.

  1. Arlet

    Arlet Thread Starter Gast

    An alle Nokia 6230 User

    Hallo,

    ich will mir vielleicht ein Nokia 6230 (nicht "i") zulegen. Das ist ja nicht mit iSync kompatibel, was mir auch nichts ausmacht. Ich will nur ein paar MP3-Klingeltöne draufschieben und vielleicht die SMS sichern. Bluetooth-Dongle ist vorhanden. Geht das damit?

    Danke,
    nawatnu
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    02.10.2004
    bei mir ging das ganz gut. ist aber schon was her. ob das einfach war habe ich vergessen - da müsste ich es aus der schubslade holen...
     
  3. AssetBurned

    AssetBurned MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    25.10.2005
    moin

    also ich habe nen 6230 (auch ohne i) und nen ibook damit klappts wunderbar. zum syncen benutze ich bluephoneelite. ist zwar kein richtiges syncen aber es geht. nur programme auf dem handy installieren kann man damit nicht.
    für das nokia gibt es sogar nen tool um Romeo nutzen zu können!

    cu assetburned
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich konnte damit sogar *hust hust* FrontRow über Bluetooth steuern, allerdings nur mit Salling Clicker
     
Die Seite wird geladen...