An Alle Mit Problemen Bei Vcd Brennen

bjelo

bjelo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
276
Reaktionspunkte
1
ich habe jetzt eine lösung gefunden wie ich jede mpg datei brennen kann.

zuerst braucht man VCDGearX
dort wählt ihr die mpg datei aus und stellt NUR mpg2bin ein
dann auf starten klicken und fertig.

Dann braucht ihr VCDBuilder
dort fügt ihr datei hin und einach auf brennen klicken und fertig.

ich habe viele mpeg dateien gelöscht weil ich dachte sie seien beschädigt. jetzt habe ich das per zufall versucht und es funzt!!!!!!

p.s.
zum brennen braucht ihr roxio toast titanium
 
Hi bjelo,
Danke für den Tip!

p.s.
zum brennen braucht ihr roxio toast titanium
 

Das funktioniert doch auch mit der OS X eigenem Brennfunktion bzw. mit dem preiswerten Dragon Burn.

Oder doch nicht?
 
hallo!
dragon burn kenne ich jetzt nicht.

dies ist jetzt die "gratis-variante"

roxio toast titanium bekommst du sicherlich bei limewire oder poisoned.

ich habe gestern über 15 rohlinge "verbrant"
und heute habe ich per zufall diese kombination herausgefunden.
und es funktioniert einwandfrei!


das problem ist VCdBuilder brennt nur mit roxio....
sonst würde es sicherlich auch gehen.

für weitere fragen melde dich einfach

greeetz
 
@ bjelo

Ist zwar nicht meine Aufgabe, aber trotzdem:

Lies Dir nochmal eindringlich die Regfeln für dieses Forum durch!
Ok?

Bei Fragen stehe ich Dir gerne per Chat oder Mail zur Verfügung!
 
Original geschrieben von bjelo


dies ist jetzt die "gratis-variante"

roxio toast titanium bekommst du sicherlich bei limewire oder poisoned.
 

Ist das eine Aufforderung zum Raubkopieren? Ich denke mal sowas ist nicht gerne gesehen
 
Das Brennen müßte auch ohne Toast gehen. Dann klickt man im VCD Builder halt nicht auf "(S)VCD brennen" sondern auf "Image erstellen".
Und wie schon mal erwähnt, mit Gumby kann man mpgs die der VCD Builder nicht mag, reparieren.
 
die scholn lange im voraus gepriesene funktion von toast 6.0 dass es auch mpegs in svcds umwandelt ist ein witz, ich bin vor 2 stunden hier weggegangen und hab eine mpeg datei unter video reingezogen und auf burn geklickt, er ist immernoch bei 46 % decodierung und meine prozessorauslastung is bei 100 % so ein scheiss......

das lustige ist ich habs auch mit vcd builder gemacht wie ihrs beschreibt, nur nimmt toast 6.0 die vcd builder images nicht mehr an, er will sie als was anderes brennen wenn man sie dropt, also brauch man wieder 5.2.1

wenn ich mich irre korrigiert mich
 
Korrektur! :D
Hab ich auch zuerst gedacht. Beim ersten Versuch mit Toast 6 hatte ich das selbe Problem. Aber beim dann gings auf einmal. Beim ersten mal wurde Toast geöffnet und SVCD war aktiv. Beim 2. Mal hat ers dann richtig gemacht und Multitrack CD-ROM XA eingestellt.
 
naja mein jetziges 2 stunden immernoch nicht-gebrannt hab läuft ja ohne svcd builder, toast 6 erstellt das image selbst, nur scheint es das sehr beschissen anzustellen, 2 stunden..dam uss ich lachen...und nichtmal bei 50 % vcd builder macht das image in höchstens 10 minuten
 
Hm, ich versuche gerade mit ffmpeg ein avi als DVD zu konvertieren. Läuft schon 24 Stunden und 32 Minuten und is immernoch nicht fertig.
 
Toast scheint immer zu konvertieren, selbst wenn man ne SVCD brennen will und die Datei schon mpg2 ist. VCD Builder konvertiert ja nix, der baut nur die Images.
 
tut mir leid wegen dem herunterladen.......

hab nicht daran gedacht wird auch nicht mehr vorkommen!!!!
 
Zurück
Oben Unten