An alle mit Minolta Dimage Z1!

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
wie stelle ich bei der Dimage Z1 die bildquali und die auflösung auf volle pulle? ich hab das wo das mit diesen 2048x1536 stand auf vol gestellt doch die pics sind immer noch super schlechte quali gibt es irgendwo was wo man die einzelen pixel(megapixel) hochstellen kann? oder ist das mit diesen 2048x1536 das größte was geht?
tomcat
 
Original geschrieben von Tomcat
oder ist das mit diesen 2048x1536 das größte was geht?
tomcat
 

Hi,

mehr "kann" die Kamera nicht. Lt. HP von Minolta hat die Kamera 3.2 MPixel, was o.g. Auflösung entspricht.

Lt. der HP hat die Kamera drei Quality-Modes. Vielleicht ist Deine Kamera auf zu starke Komprimierung (Economy-Mode?) eingestellt? Wie gross werden Deine Bilddateien? Ich habe hier eine Nikon Coolpix mit der selben Auflösung, meine Bilder werden im Durchschnitt (Fine-Mode) 1.2 MB gross.

Du hast doch sicher ein Handbuch dazu, da steht doch alles drin. ;)

Bozol
 
Moin,
habe ebenfalls 2048x1536 bei Auflösung und Qalli auf Fine stehen und kann über die Bilder echt nicht klagen. Die Bilder werden ca. 1,2 - 1,2 MB gross.

lalle
 
ich meine Qualli und 1,2 -1,4 MB

lalle
 
@lalle
ich hab die normal auch so 1,2-1,4mb groß bei fotos wo man weit sehen kann(flughafen) sind sie so 1,7-1,8 mb groß
thx tomcat
 
Kannst Du nicht ein paar Deiner Pics irgendwo zum ansehen hochladen?

Bozol

BTW: Was ist bei Dir super schlechte Quali? ;)
 
Zurück
Oben Unten