An alle MacBook Pro User! Umfrage bezüglich Fehlerquote

Sind an eurem Gerät Mängel vorhanden?

  • Nein, ich bin vollauf zufrieden.

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ja, aber ich kann mit den Mängeln leben.

    Stimmen: 7 30,4%
  • Ja, ein Umtausch/Reperatur ist geplant oder eingeleitet

    Stimmen: 5 21,7%
  • Ich besitze bereits ein Austauschgerät, aber es ist immer noch fehlerhaft.

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
L

Lord Flashback

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Diese Umfrage soll dazu dienen, allen Benutzern und (Kauf-)Interessenten eine Übersicht zu verschaffen, wie hoch die derzeitige Fehlerquote der MacBook-Pro-Serie ist.
 
Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema???
 
ach ne, erst 2-4 mrd. :D

//edit: und 1,2 Mio. Umfragen

we shall use the SuFu :D
 
Spart euch euren Hohn, es geht hier schließlich um die quantitative Erfassung der hier diskutierten Probleme.
 
wir wissen doch wie aussagekräftig diese umfragen - leider - werden :/
 
Es ist aber nichts anderes angebracht als Hohn. Es gibt schon ZIG Threads, die alle bekannten Fehler abhandeln, darunter sind auch Umfragen. Man muss sich nur mal die Arbeit machen und das Forum etwas durchforsten.

Mir kommts so vor, als seien immer mehr User einfach zu faul mal 1-5 Minuten in eine Suche zu investieren.
 
ja - ich bin voll zufrieden --- soll das jetzt bedeuten das mir die fehler egal sind , oder das das mbp keine der 3 oder 4 mängel aus der hitliste hat ?
 
Meine Fehler mit dem MacBook:

- Quicktime kann bei mir keine Filme in Fullframe abspielen (Ruckeln). Kein Problem mit VLC oder MP.

- Beim Downloaden mit Azareus trennt es mich nach einer Weile vom Netz. Nur ein Neustart hilft.

- Ab und zu kann ich das MacBook nicht ausschalten. Nur ein "Zwangs-Abschalten" (langer Druck auf den Startknopf) hilft.

- Ich kann nicht auf meinen Epson R800 ausdrucken...

- Farbsättigung ist zu gering - nur Bilder mit einem sRGB-Profil werden in der normalen Sättigung dargestellt... (ansonsten alles ein wenig blass verglichen mit meinem anderen Bildschirm)


Hat sonst noch jemand eines dieser Probleme?

Ach ja, das Surren bei ausgestecktem Kabel habe ich auch - arbeite aber fast nie unplugged...
 
Zurück
Oben Unten