An alle MacBook Pro User! Umfrage bezüglich Fehlerquote

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Lord Flashback, 10.04.2006.

Sind an eurem Gerät Mängel vorhanden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 10.05.2006
  1. Nein, ich bin vollauf zufrieden.

    7 Stimme(n)
    30,4%
  2. Ja, aber ich kann mit den Mängeln leben.

    7 Stimme(n)
    30,4%
  3. Ja, ein Umtausch/Reperatur ist geplant oder eingeleitet

    5 Stimme(n)
    21,7%
  4. Ich besitze bereits ein Austauschgerät, aber es ist immer noch fehlerhaft.

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Diese Umfrage soll dazu dienen, allen Benutzern und (Kauf-)Interessenten eine Übersicht zu verschaffen, wie hoch die derzeitige Fehlerquote der MacBook-Pro-Serie ist.
     
  2. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Gibt es nicht schon genug Threads zu diesem Thema???
     
  3. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    ach ne, erst 2-4 mrd. :D

    //edit: und 1,2 Mio. Umfragen

    we shall use the SuFu :D
     
  4. Lord Flashback

    Lord Flashback Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2005
    Spart euch euren Hohn, es geht hier schließlich um die quantitative Erfassung der hier diskutierten Probleme.
     
  5. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    wir wissen doch wie aussagekräftig diese umfragen - leider - werden :/
     
  6. Pred

    Pred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    27.08.2005
    Es ist aber nichts anderes angebracht als Hohn. Es gibt schon ZIG Threads, die alle bekannten Fehler abhandeln, darunter sind auch Umfragen. Man muss sich nur mal die Arbeit machen und das Forum etwas durchforsten.

    Mir kommts so vor, als seien immer mehr User einfach zu faul mal 1-5 Minuten in eine Suche zu investieren.
     
  7. mcnewbie

    mcnewbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    09.08.2004
    und jetz bin ich ruhig sonst wirds noch mehr OT :)
     
  8. MäcDeluxe

    MäcDeluxe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    07.04.2006
    ja - ich bin voll zufrieden --- soll das jetzt bedeuten das mir die fehler egal sind , oder das das mbp keine der 3 oder 4 mängel aus der hitliste hat ?
     
  9. myschkin

    myschkin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2005
    Meine Fehler mit dem MacBook:

    - Quicktime kann bei mir keine Filme in Fullframe abspielen (Ruckeln). Kein Problem mit VLC oder MP.

    - Beim Downloaden mit Azareus trennt es mich nach einer Weile vom Netz. Nur ein Neustart hilft.

    - Ab und zu kann ich das MacBook nicht ausschalten. Nur ein "Zwangs-Abschalten" (langer Druck auf den Startknopf) hilft.

    - Ich kann nicht auf meinen Epson R800 ausdrucken...

    - Farbsättigung ist zu gering - nur Bilder mit einem sRGB-Profil werden in der normalen Sättigung dargestellt... (ansonsten alles ein wenig blass verglichen mit meinem anderen Bildschirm)


    Hat sonst noch jemand eines dieser Probleme?

    Ach ja, das Surren bei ausgestecktem Kabel habe ich auch - arbeite aber fast nie unplugged...
     
Die Seite wird geladen...