an alle Leute mit dem Ibook G4 800!

Hallo nochmal !

Danke für die Tipps ! clap
Mensch kann immer nur wieder feststellen: Es lebe die Freiheit !
Und : Dare to differ !
pepp
...ich sag das nur, weil es glücklicherweise immer Meinungsunterschiede geben wird !

Also wen meine Meinung interessiert :
- iBook 800 12"
- die 40 GB Platte ( Kompromiss zw. Platz und Lautstärke ??)
- Ram von apple to the max 640MB
- Blauzahn

gute Meinung ??
rotfl rotfl rotfl rotfl
 
@gustavgans

hmm, was machen wir denn da jetzt....?
jetzt wo du es angesprochen hast stört es mich irgendwie auch, und ich bin eigentlich echt nicht pingelig was sowas angeht.

halte die welt doch mal auf dem laufenden was das angeht! interessiert mich sehr.

viele grüsse
 
Original geschrieben von consignatia
 



Slex hat schon Recht, der Größenvorteil der 60er Platte wird durch die hohe Lautstärke zunichtegemacht. Da hätte ich doch eine kleinere, die ebenso leise wie die im Powerbook ist.

Gruß
Bertl
 

THX, wie gesagt sehe ich auch so...
aber ich denke das muss jeder bzw. sollte jeder für sich selbst entscheiden... ob 60,30 oder 40...

Greetz
Slex
 
Original geschrieben von CereBuzz
Hallo nochmal !

Danke für die Tipps ! clap
Mensch kann immer nur wieder feststellen: Es lebe die Freiheit !
Und : Dare to differ !
pepp
...ich sag das nur, weil es glücklicherweise immer Meinungsunterschiede geben wird !

Also wen meine Meinung interessiert :
- iBook 800 12"
- die 40 GB Platte ( Kompromiss zw. Platz und Lautstärke ??)
- Ram von apple to the max 640MB
- Blauzahn

gute Meinung ??
rotfl rotfl rotfl rotfl
 

Ja, das ist ein guter Kompromiß. Der 512er RAM-Riegel sollte jedoch nicht bei Apple gekauft werden. 180.- Euro sind zu viel.

Blauzahn würde ich auch nehmen, aber nur weil man es (offiziell) nicht nachrüsten kann. Schade daß es von Apple noch keine Bluetooth-Maus mit 2 Tasten und Scrollrad gibt...

Für meine laute 60er Platte habe ich eine Lösung gefunden. Ich schalte einfach mein Hörgerät aus... :D :D :D

Gruß
Bertl
 
mal ne nacht drüber schlafen....

huhu

eigentlich wollte ich noch eine Nacht darüber schlafen, wie man so schon sagt, bevor ich soviel Geld loswerde, aber wenn ich das tue ...
kaufe ich mir wohlmöglich einen Aprilscherz ! schliesslich ist morgen der erste April....!

Also noch zwei Nächte warten.... HMM ?
( du schafft das, Cere, jaaa, ja durchhalten )

p.s.: falls die message eines Händlers, der ipod mini sei schon zu kaufen, ein solcher Scherz sein sollte, sind die ZU FRÜH !
 
Zurück
Oben Unten