An alle iPodler...

Diskutiere mit über: An alle iPodler... im Peripherie Forum

  1. HeckMeck

    HeckMeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    11.11.2002
    ...ich glaube das hier könnte euch gefallen. Es ist ein Rucksack von Burton und Apple mit integrierten Tasten zum Bedienen des iPods...
     
  2. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    An alle iPodler... (2)

    Oder die, dies noch werden wollen:

    Gravis bietet den iPod jetzt zu Sonderpreisen an: 259,90 für den 5er, 359,90 für den 10er und 499,90 für den 20er - Mac- oder Win-Version.

    Ich werd wohl zuschlagen - laut Gerücht wirds den neuen iPod nur ab 10 GB geben und dann wohl noch erheblich teurer - mir reichen 5 GB.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2003
  3. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2003
    na wenn selbst gravis die dinger jetze schon zu solchen preisen rausschiesst, dann können die neuen nur noch stunden/wenige tage auf sich warten lassen.


    gruss
    eonkel
     
  4. Andreas [S]

    Andreas [S] MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2002
    Jo das ist ja auch fett ;). Gleich wie die Boarderjacke, aber ich finde dein preis einfach zu überzogen... Die Idee ist aber hammer ...
     
  5. YoEddi

    YoEddi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2003
    hmm..also wenns den rucksack in deutschland gäbe, dann würde es mich schon irgendwie in den fingern kitzlen, ihn zu kaufen, trotz des imensen preises. die idee und soweit man es auf den photos beurteilen kann auch die konstruktion sind klasse!

    cheers
     
  6. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
     
    Musstest Du mir das jetzt sagen? ;)
    Mist, ich glaub ich hole mir jetzt doch den 10er, oder warte ich auf die neuen iPOD'S? Manno, was soll ich machen? *hilfäää* ;)

    McHennsy
     
  7. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2003
    na angeblich soll es den 10er pod dann für 299$ geben..allerdings alles gerüchte. also ich sage: warten! ich wart ja auch smile
     
  8. Maafagga

    Maafagga MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2003
    ich weiss das datum nicht mehr genau,
    aber am 23/24 april kommen die neuen ipods ;)

    >>>infoz von reip<<<
     
  9. eOnkel

    eOnkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2003
    hm jein

    also eigentlich hies es ja schon am 15.04. kommen die. wie man sieht: nüx. nächstes release datum das im umlauf ist 23.04. aber scheint durchaus realistisch wenn die "alten" nu mit solchen abschlägen (beim 20 gbyte teil rund 200€) verkooft werden...
     
  10. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2002
    Ich schätze eher, dass die alten iPods dann vom Markt verschwinden und nur noch die neuen angeboten werden.
    Wie bei den Airport Extreme-Karten: die alten Karten (und Basisstationen) sind mit Ankündigung der neuen aus den Läden verschwunden (Korrigiert mich, aber ich habe gleich geguckt, obs die alten dann billiger gäbe - sie waren futsch).

    Daher denke ich auch mal, dass die neuen iPods die alten sofort ersetzen werden.

    Was mich an den neuen nur reizen würde wären Sachen wie FM-Radio und irgendne WLan-Funktion, dass sie Netstreaming über Airport könnten :D Aber das (2.) ist wohl Utopie... :rolleyes:
    Und wegen dem 1. werde ich nicht warten - ich geh heute noch hin.

    EDIT: Achja, vielleicht könnte jemand antworten, bevor ich Feierabend hab ;) :
    Kann man an die Fernbedienung des iPods beliebige Ohrstecker anschließen, ist da also ein normaler Klinke-Ausgang dran??
    Will ungern meine guten Sony-Stöpsel dafür opfern :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen