An alle iMac G5 Besitzer:Pixelfehler (mit 20 zoll Bildschirm)

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hallo,

Ich bekomme zu Weihnachten ein 20 Zoll iMac G5. Jetzt kann ich natürlich kaum noch warten, aber was mich interessiert ist, wie sieht es aus mit Pixelfehlern? Hat jemand Probleme und ein oder 2 auf seinem iMac?

Und nochwas: Bekomme ein BTO Model mit 1GB Ram. Hab gehört das in letzter zeit einige Rambausteine von apple defekt waren und das zu nem total absturz führte...weiß da jemand mehr?

danke schonmal
André
 
Hallo,

also ich habe auf meinem 20er iMac keinen Pixelfehler entdecken können.

Gruß Christian.
 
Hab auch einen 20'er ohne Pixelfehler. Tolles Teil.
Hab aber in einem anderen Forum von jemanden gelesen, der ein 20 Zoll-Modell mit Pixelfehler (weiß leider nicht mehr wieviele) sein eigen nennt...

Stefan
 
hab einen 17"er und hab auch keinen pixelfehler.
Freu dich drauf und mach dich doch jetzt nicht fertig was sein könnte wenn .... was zu 99,9% eh nicht der fall ist.
 
ssipl schrieb:
Hab auch einen 20'er ohne Pixelfehler. Tolles Teil.
Hab aber in einem anderen Forum von jemanden gelesen, der ein 20 Zoll-Modell mit Pixelfehler (weiß leider nicht mehr wieviele) sein eigen nennt...

Stefan

Ich. 5 St. :rolleyes:
 
ab 2 stück darfst du soweit ich informiert bin umtauschen... achja..ich hab ja ein build to order model...hab cih da acuh 14 tage rückgaberecht? Würde das nämlich machen wenn ich pixelfehler habe und mir dann später nen neuen bestellen, sofern apple sihc weigert ihn normal umzutauschen
 
Zurück
Oben Unten