an alle iMac 20" User...

Diskutiere mit über: an alle iMac 20" User... im iMac, Mac Mini Forum

  1. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Hallo!
    Nun im Club der iMAc 20" User eingetreten *StolzWieOscar:D*

    und wollte euch mal fragen ob das Leichte soomen was so im Hintergrund zu hören normal ist...

    ...komme grad aus ner PB Nutzung wo nix zu hören war....

    Hoffentlich kann mich jemand beruhigen!!
    CU
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Registriert seit:
    05.04.2004
    Ein PB hat auch keine 3 Luefter die staendig laufen.
     
  3. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Du hast den automatischen Selbstzerstörer aktiviert, deswegen klingt das etwas seltsam vielleicht, aber keine Panik.

    Also ich weiß ja nicht was das jedesmal soll, wenn jemand einen Desktop sich zulegt, irgendwo irgendwelche Lüftergeräusche hört und dann voller Sorge einen Thread dazu in ein Forum stellt.
     
  4. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    Ok...soll also heißen das das völlig normal ist...oder?
     
  5. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Lüfter machen eben Geräusche, das haben die so ansich.
     
  6. gurubez

    gurubez Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.566
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    48
    Registriert seit:
    07.02.2005
    @DJBase

    das hat ja mit Panik nix zu tun!
    Und ein Forum ist ja auch schließlich dazu da oder???
     
  7. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    @ gurubez

    Es gibt Fragen, da Frage ich mich schon, warum man nicht selbst einmal wenigstens für eine Sekunde kurz überlegt, was das sein könnte. So schwer kann das doch nicht sein.

    Es ist ja nicht so, das wir das hier nicht schon in mindestens 5 anderen Threads schon in irgendeiner besprochen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
  8. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Sehe ich auch so. Das ist ja nicht böse gemeint. Aber das Thema wurde ja schon oft besprochen. Der iMac ist nunmal nicht lautlos.

    Trotzdem beneide ich jeden der den iMac schon hat. Ich muss ja noch auf die Lieferung warten *seufz* :( :)
     
  9. fLaSh84

    fLaSh84 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    25.07.2004
    so und nun nehmen wir uns alle in den arm und vertragen uns wieder...

    im ernst: ich war vorher auch nur ein entweder unhörbares oder (wenn die lüfter an waren) deutlich hörbares pb gewohnt.
    diese ganz leise surren vom iMac ist aber normal. der G5 und die anderen komponenten wie die festplatte werden schon deutlich wärmer als die in nem notebook, da muss für nen konstanten luftstrom gesorgt werden
     
  10. DJBase

    DJBase MacUser Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2003
    Wenn jemand das leise surren schon zu laut vorkommt, sollte einmal den Hardwaretest laufen lassen, dann weiß man, was einem erwarten könnte, wenn der Rechner zu warm wird (was aber wohl im tägliche Gebrauch so nicht vorkommen sollte).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alle iMac User Forum Datum
Imac Sierra Update - alle Fotos vom NAS weg iMac, Mac Mini 18.10.2016
Haben alle 17 Zoll iMac Streifen? iMac, Mac Mini 22.08.2016
iMac piept alle 5 Minuten (RAM i.O) iMac, Mac Mini 01.03.2016
iMac macht alle 3 Sek einen Ton - Abhilfe? iMac, Mac Mini 05.03.2014
Aktion an alle Intel iMac user! iMac, Mac Mini 07.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche