An Alle GMX-User:

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MTROmusic, 26.12.2005.

  1. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Hi...ich habe eine Frage:
    Wie bekomme ich Mail bzw. Entourage mit Gmx synchronisiert? Bei Mail ist ja alles ganz einfach, bis zu dem Zeitpunkt an dem man Post Ein- und ausgangsserver eingeben muss.
    Kann mir bitte jemand GNEAU sagen, was ich dort eingeben muss?
    Ich krieg den Account zwar eingerichtet, jedoch klappt es dann im Endeffekt doch nicht.
    Bitte helft mir ;)
     
  2. Mac_Neuling

    Mac_Neuling MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Eingangsserver: pop.gmx.net

    Ausgangsserver: mail.gmx.net

    Aber irgentwie funktioniert das bei GMX nicht immer so wie es soll! :(
     
  3. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Und bei Benutzername und Passwort genau (!) das eingeben, was man auch immer bei GMX im Webinterface eingibt, d.h. "name@gmx.de".
    Bei mir klappt GMX über POP/SMTP problemlos... :)
     
  4. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    hmmm...hab jetzt alles so eingegeben wie ihr es beschrieben hab und der Eingang klappt auch (dauert allerdings ewig), nur wenn ich ne Mail verschicken will, sagt MAIL, dass ich über diesen Server nicht senden kann (also
     
  5. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    So und bei Entourage das gleiche...alles klappt, nur Emails verschicken kann ich nicht, weil der server irgendwie nicht erreicht wird (Also der Ausgangsserver).
    Das ist ziemlich blöd weil ich keine Lust habe, jedesmal für ne popelige Mail auf diese dumme GMX-Seite zu gehen und zig Seiten laden zu lassen...Bitte erspart mir das ;)
     
  6. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    09.11.2004
    hab genau das gleiche problem, eigentlich war's mir bis jetzt wurscht, immer auf die doofe gmx site zu gehen, aber falls es eine andere möglichkeit gibt: HILFE ;)
     
  7. MTROmusic

    MTROmusic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    26.08.2005
    Ja:HIIIILFÄÄÄÄ! ;)
     
  8. DonLoewi

    DonLoewi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Ich benutze Entourage zwar nicht, aber Ihr müsst beachten, dass Ihr Eure Kundennummer (von GMX) eintragt und bei smtp "Identifikation vor Versand" o.ä. angehakt habt. Dann klappt das auch.

    DL
     
  9. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Ich hab jetzt einfach mal zwei Screenshots meiner Einstellungen gemacht... merke nur gerade, dass ich nicht weiß, wie ich Bilder einfügen kann :rolleyes:
    Wenn ich auf Grafik einfügen gehe, dann steht da nur, ich soll den zu formatierenden Text eingeben...
     
  10. auradoc

    auradoc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    09.07.2005


    ....mit.....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen