An alle FireFox-User - Realplayer...

slex

slex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
68
springt nicht an.

Hi Leute

www.musichead.de - einfach mal einen Lautsprecher anklicken und dann sollte auch schon der Realplayer streamen...

Macht er bei mir aber nicht - nutze den Browser: FireFox für MacOS X.

Wer kann mir bei dem Problem helfen?


Greetz
Slex
 
hast du den player auch installiert? schau mal bei den einstellungen unter plugins nach.

sorry die frage, ich mach wohl schon zu lange support sachen und fang deshalb gern vorne an :).
 
Funzt wunderbar ;-) Such vielleicht mal nach real player und lösche erstmal alles. danach spiel noch einmal neu den real player ein


Tipp: Als Plattenladen kann ich schallrausch.de empfehlen. Sind von den preisen auch okay ;-)
 
Dann zieh ich mir mal nochmal den Realplayer...
 
Geht nicht :(

Welchen Realplayer habt ihr und WO ladet ihr ihn runter?

... :(

Greetz
Slex
 
geh mal da hin und hol dir den real player. maybee it'll help...

auf deiner platte sollte das plugin in 'library > internet plug ins' sein und firefox muss 'für alle user' installiert sein.
 
Das RealPlayer Plug In ist dort wo du beschrieben hast - was muss ich tun?
 
jetzt bin ich auch etwas ratlos - alldieweil bei mir tut real tun - und zu tun gibt es ausser dem installieren nichts mehr.

ich hatte allerdings zuerst den mozilla mit allen plugins, bevor ich mir den firefox geholt habe. vielleicht hat das ja was damit zu tun, vieleicht weis auch ein andrer forista hilfe?
hiiilfe!
 
Mit Firefox geht bei mir auch nix :(
Mit Safari dagegen klappt's wunderbar carro
 
Bei mir das selbe...
 
Bei mir gehts auch nicht, aufm Safari aber wunderbar!drumm
 
bei mir läuft der Realplayer.
gruß
macnewbie
 
Kann wirklich keiner helfen???
 
auf der firefoxseite steht, dass real firefox nicht unterstützt, dass aber der player nichtsdetotrotz läuft???

ich weis leider auch keinen rat. es scheint so, dass er auf manchen kisten läuft und auf anderen nicht. mail doch mal an die firefox menschen - vielleicht haben die einen rat.
 
Ich habe das gleiche Problem mit dem Firefox DeePack für Intel IMac.
Statt des Realplayers sehe ich nur die Aufforderung zum Download des Plugins. In /Library... ist der oben genannte Link.

Ratlos

Wer kann mit helfen ?
 
Zurück
Oben Unten