An alle e61i-Nutzer: Webseite down, brauche Plugins

tozzer577

tozzer577

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
ich habe heute mein neues nokia e61i geliefert bekommen. um das teil mit isync zum laufen zu kriegen, benötigt man allerdings plugins von der nokia-webseite. die ist allerdings seit heute morgen down, bzw. wird überarbeitet oder wasweißich. kundenhotline ist nur bis 21h besetzt. morgen früh würde ich allerdings gerne das haus mit einem funktionierenden, bzw. mit allen kontakten und pipapo gesyncten e61i verlassen. kann mir jemand die plugins mailen? oder wäre das illegal? bin für jede hilfe dankbar!
 
die seite kann ich auch laden, doch wenn ich in der rechten spalte das plugin fürs e61i runterladen will, bekomme ich letztendlich diese meldung:

Nokia's global site maintenance

Nokia.com is temporarily off-line for scheduled maintenance. We apologize for any inconvenience this may cause.
:confused:
 
Ich habe es gerade geladen. Also hier geht es.
 
Jo, die verlinkte Seite funktioniert. Vielleicht mal den PopUp-Blocker ausschalten.
 
Zurück
Oben Unten